Frage von GSSNGRTHMS, 28

Ab wieviel Jahren ist darf man bei einer Uber Fahrt mitfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaesdreher, 19

Mitfahren??? Wenn ein Erwachsener die Fahrt bucht, kannst du mit diesem Erwachsenen (Vater, Mutter, Tante etc.) mitfahren. Alleine darfst du erst mitfahren, wenn du volljährig bist.

Antwort
von Nordseefan, 7

Was ist eine Uberfahrt?

Kommentar von GSSNGRTHMS ,

such nach uber auf google

Kommentar von Nordseefan ,

Erklärs halt