Frage von Wladi2000, 425

Ab wieviel Jahren ist Bruder vor Luder?

(Der Film von die Lochis)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 307

Der ist FSK 12:)
Und sehr sehenswert ! Ich war auf ner Preview und der ist einfach Hammer!

Kommentar von Wladi2000 ,

Oh Danke Frohe Weihnachten noch

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke,dir auch😘

Kommentar von djvinu ,

der ist ab 6 Jahren xD

Kommentar von Spiky2008 ,

Echt? Bei uns ist der ab 12.
Ich glaube das variiert dann von Kino zu Kino

Antwort
von Spiky2008, 53

Danke für den Stern❤️

Kommentar von Wladi2000 ,

Bitte