Ab wieviel jahren ist Battlefield Heroes? Ich bin jetzt 13 und wollte mich bei battlefield heroes anmelden. Das Problem ist das dann da steht you are too young. Soviel ich weis ist das spiel (zumindest bei der Veröffentlichung) ab 12 jahren freigegeben.
Antworten (15)
-
2Antwort von
ultrakrieger ich versteh auch nicht warum das spiel ab 16 freigegeben ist...ich bin 14 und ich zock das mit fun.Mein 7-jähriger cousin spielt das und der lacht wenn einer stirbt...da kommt kein blut vor und so...das is ne lustige fun grafik. Meiner Meinung ist das spiel ab 12.
Bei der Altersangabe hab ich mich 46 jahre alt gemacht^^ ...hab bei der auswahl irgendwas angeklickt...ich wollte einfach nur losgamen
-
1Antwort von
Killernoosy Ja also das spiel ist in Deutschland nach FSK ab16 aber nach Amerikanischem Gesetz und da ea aus amerika kommt steht da 13 aber ichspiel des spiel schon seit ich 10bin ich bin jetzt 12des spiel US so funny geb einfach anderes alter an!wie heißt ihr dann kön mer malzamm zocken
-
0Antwort von
czwalinna Das letzte mal das ist jetzt die 5 frage die ich mit fsk beantworte! Also Pegi ist scheitz/Österreich und ist dumm also in deutschland nicht drauf hören! 2. fsk: 12
MfG Lukas
Kommentar von
tizkowitsch Und du machst den Fehler den fast alle machen :3 Die FSK ist die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.Die USK ist für Spiele zuständig!(USK=Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)
Kommentar von
BFHealerBFHealer also das heisst unfreiwillige selbstkontrolle und freiwillige selbstkontrolle
-
-
0Antwort von
PayneLikeYod Also,Das Spiel ist ab 16,aber in den EA-Nutzungsbedingungen steht , das du bei der anmeldung unter 16 jahren die e-mail deiner eltern angeben sollst.Dann wissen die Das du die erlaubnis hast das spiel zu spielen.ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
IcarusTheStorm ab 16 jahren
-
0Antwort von
Stylerkevin Hallo Gutefrage.net ich habe mir ein internet spiel Runtergeladen (battlefield heroes) so ich habe alles insterliert und will das spielStarten und dann kommt eine infomation
Battlefield Heroes-Updater
also habe es auf der D Platte geschpeichert
Folgende Datei konnte nicht verschoben werden: D/bin/tempPeatch/patched/msvcr71.dll D:bin/msvcr71.dll
Sollte einer dieser Datein geöffnet sein, schließe sie bitte und versuche es erneut.
1: Ich habe kein Keiner dieser Datein offen 2: ich kann die Datei verschiben habe ich auchgeht aber nicht 3:Habe ein Hack auf mein rechner das es deswegen nicht geht 4:weiß nicht mehr weiter
Bitte brauche eure Hilfe so schnell wie es nur geht Schon mall ein Danke
Kommentar von
noelrednoelred ich würde sagen du stellst das als neue frageoben neben neue fragen, weil du bestimmt nichts hier erreichst
mfg noelred
-
0Antwort von
slipnot es ist leider ab 16 weil es von enem krieg handelt ich hatte es auch dann hat meine mutter es gesehen und mir klick safe gegeben und mich drei jahre jünger gemacht denn konnte ich nurnoch sonn scheiß für 8 jährige spielen
-
-
0Antwort von
maujau also das das spiel ab 16 ist simmt nicht den die pegi ist ab 16 (Pegi ist das alter was man habensolte um das spiel zu verstehen)das algemeine spiel ist ab 12 FSK
-
0Antwort von
AppleRulezAppleRulez
Dieses Spiel ist ab 16; weil man zum töten anerer aufgefordert wird.
-
0Antwort von
johnny23968 also mein cosin hat zugekugt und der fand das toll der ist erst 6 und ich habe angefangen mit 10 und bin noch 10 aber nicht wegen den waffen sondern diese battelfunds ich wollte zum anfang immer meher haben aber denn eingesehen das auch die noob waffen gut sin habe zwar schon 60€ ausgegeben aber ist ja nicht mein xD aber sonst ist das völig hamlos dagegen Battelfied Play4free das müsst ihr googlen und dowenloaden und mit battelfied heros fergleichen da würde ich mein cusin bf heros zeigen ihr musst fergleichen.
-
0Antwort von
dertiminator Ich Hab Mal gelesen das das ab 16 ist voll dämlich oder? Ich Hab einfach angegeben 19 zu sein!
-
0Antwort von
matzeratzematzeratze
modde schrieb mir:
Battlefield Heroes ist „leider“ ab 16, da es im Spiel Gewalt gibt(Ego-Shooter->3rd Person-Shooter). Es ist kein Blut zu sehen. Leider handelt das Spiel zum Teil vom 2ten Weltkrieg und EA hat beschlossen dieses Spiel ab 16 zu empfehlen!
hoffe kannst was mit anfangen noelred
Gruß matzeratze
-
0Antwort von
luksi12 kp würde es auch gern wissen gute frage
-
0Antwort von
EspcapEspcap
Ich meine eigentlich auch dass da ab 12 ist. Aber zur Not mach dich einfach ein paar Jahre älter, das Spiel ist wirklich absolut nicht brutal oder gewaltätig. Das könnt ein 6 jähriger spielen...
Kommentar von
MannomanniMannomanni das is ab 16 das steht bei der anmeldung und unten oder so auf der seite..bin auch 12 und spiel das,dass is voll übertrieben
Kommentar von
morgenes1990 Also der Grafik nach ist das spiel ab 12 :D
Hi Killernoosy, Meine Avatars sind alle royals add mich ma : Kommando: madnessvil Soldat: Say-Hello-dead Kanonier: Alfredthe-killer bei kanonier kein bindestrich zwischen alfred und the. sag du deine namen dann kann ich dich adden ^^