Ab wieviel Jahren ist ARK Freigegeben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

ab 16 50%
ab 18 25%
ab 12 25%
ab 6 0%
ab 0 0%

5 Antworten

Ark ist für steam (da noch nicht erschienen) noch nicht bewertet. Wer auf Wikipedia geschaut hat konnte sogar kurze Zeit ein grünes ab 12 Logo erspähen. Das mag auch zutreffen, aber höchstens wenn man Blut ausstellt (oder, wie die meisten, der PC das nicht so detailreich zeigt, dass man kein Blut sieht (<--- Performance Witz)). Die xbox Version ist glaube ab 16, ich denke steam wird ab 16/18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
19.05.2016, 16:20

Achso, da es nicht geprüft ist, ist es nicht jugendfrei

0
ab 18

Es ist noch nicht eingestuft. Eventuell aus dem Grund, dass das Spiel noch nicht richtig "erschienen" ist, sondern sich immernoch in einer Early-Access-Phase befindet.

Da das Spiel durchaus gewalttätige Inhalte bietet, du andere (mehr realistisch aussehende) Menschen töten kannst, aber keine Körperteile durch die Gegend fliegen, würde ich es auf entweder ab 16 oder 18 einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 12 oder 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
19.05.2016, 15:34

Hab mich jz nochmal informiert. Also scheinbar gibt es keine FSK kennzeichnung weil dad game noch im early Access Zeitraum ist. Es wurde also auch noch nicht fertig gestellt. Ich würde es jz allerdings auf 12 oder 16 schätzen. ;)

0
ab 16

Warum interessiert dich das, hols dir doch bei Steam mit ner Paysafecard, da interessiert niemanden dein Alter.

Falls dus unbedingt aus dem Laden brauchst, es wird entweder ab 16 oder 18 sein (Eher 16)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter3473
19.05.2016, 15:21

Im Laden gibt es das glaube nicht und meine Eltern kontrollieren meinen Steam acc und was ich spiele

0

Was möchtest Du wissen?