ich hab ne frage ab wieviel jahren sollte man das erste mal geschlechtsverkehr haben?
ab wieviel jahren in ordnung?
Antworten (15)
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Genau in dem Jahr in dem Du und Dein(e) Partner(in) denkst und fühlst...meine große Liebe ist bei mir.
-
2Antwort von
ImGampiImGampi
Ab der mentalen Reife.. Also so zwischen 18 und 24 Jahren.. Alles davor ist blöd und aufs Leben gesehen kontraproduktiv.
-
-
1Antwort von
AmeiseAmeise
"sollte" gibts nicht, das musst Du "wollen". Und vor dem - sagen wir mal grob - 17. - 20. Lebensjahr solltest Du lieber nicht "wollen"...
-
1Antwort von
LorelaiLorelai
Da Du ja in der siebten Klasse bist heißt das, dass Du Dir darüber noch keinen Kopf machen musst.Warte noch ein paar Jahre, bist Du auch körperlich reif bist.
-
0Antwort von
MyLoveForeverMyLoveForever
Also ich finde, das sollte jder selber für sich entscheiden! Es gibt keinen, der es einem vorschreiben kann!!! Man muss auf jeden fall reif genug und bereit dazu sein! Es gibt kein Ideales alter dafür... Aber man sollte sich lieber Zeit lassen, als irgend etwas zu überstürzen!
-
-
0Antwort von
RowanAira ab 14 wann du willst.....aber man sollte es sich trotzdem genau überlegen weil man ab da an die kindheit mehr oder weniger abbricht! und das kann man möglicherweise später bereuen...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Da gibt es doch keine Sollgrenzen! Wenn es passieren soll, wirst Du es vermutlich merken!
Kommentar von
ImGampiImGampi Doch die gibts..!! Hier allerdings schon..
-
0Antwort von
claudia2566claudia2566
Kind,,das bringt die Zeit mit sich und die liebe ,du wirst merken wann du möchtest ,,aber ich mus einigen recht geben,so jung sex zu haben ist nicht schön, das alter bringt die reife mit sich und warum so jung die unschuld verlieren?? es ist kein muss,,sex,, zu haben,,heut zu tage nicht mehr,,da brauchst du dich auch nicht schämen wenn du keinen hast,,LG :-)
-
0Antwort von
Pimpf88Pimpf88
sollte ist falsch ausgedrückt!!! Darf man...? Kann man...? Ich finde mit 12 oder 13 ist man doch selbst noch ein Kind.Warum müsst(sollt...)Ihr jetzt schon poppen??Auch wenn "Die Jugend heutzutage" schon reifer(?) bzw.weiter ist!! Ihr habt noch Zeit genug Eure Erfahrungen zu sammeln!!!
-
0Antwort von
KrisiiKrisii
wenn du reif genug bist. und es wirklich möchtest und dich wohl fühlst!!!
-
0Antwort von
RamsesIIRamsesII
Dafür gibt es keine Altersgrenze, am besten ist es wenn Du es von Dir aus möchtest.
Kommentar von
ImGampiImGampi Heute möchten das schon 9-jährige...Weil es total hochstilisiert wird.. Natärlich gibt es eine Altersgrenze!!!
Kommentar von
RamsesIIRamsesII 9 ist aber ein bisschen sehr jung!
Kommentar von
ImGampiImGampi Wer hat gesagt, dass es keine Altersgrrenze gibt? ICH NICHT!
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Wenn man von der Entwicklung her reif genug ist..eine pauschale Altersangabe kann man da nicht machen. Manche Leute sind mit 13 reif genug,andere sollten es mit 30 noch sein lassen....
Welcher Paragraf in welchem Gesetz besagt, daß man ab 14 Jahren GV haben muß¿ Da glaube ich doch tatsächlich, ich spinne! Da haben aber auch noch zwei einen DH gegeben, ich glaube, ich spinne!
Ich habe nie gesagt, dass man ab 14 Jahren haben MUSS! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!