Frage von keininternetYT, 59

Ab wieviel Jahren hatt man keine Angst vor Horror Bilder die man aus versehen gesehen hatt z.b. Horror Thaddeus?

Kann mir jemand ein Alter neben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDeeD, 30

Ich bin 14 und joaa bei mir war das auch so und da musst du halt einfach abwarten und nicht dran denken dann vergisst du es halt irgendwann und gestern/vorgestern hab ich mir auch'n "Horror" Video angeguckt dann hatte ich erstmal wirklich so richtig Angst und dachte mir "ooh warum hab ich jetzt wieder angst" aber irgendwie habe ich das ganze nach ner halben Stunde vergessen xD
Also das geht..

Antwort
von Shany, 35

Ängste hat man in jedem Alter finde ich

Antwort
von DrBraune, 24

Kommt AIF die persönliche Entwicklung an