1

Ab wieviel Jahren /Grad kann man zelten gehen?

Frage von StarlightKitty StarlightKitty

Hallo, Ich& 3 Freunde würden gerne Zelten gehen . Wir sind alle 14 bzw. 15. Nun wissen wir a) nicht ab wieviel Grad man zelten gehen kann,damits nachts nicht zu kalt ist und b) ab wieviel Jahren kann man das überhaupt ohne Eltern machen? Ach ja : Darf man in den Ruhrwiesen zelten?Und wenn nein , wo kann man sonst in der Nähe von Hattingen?

Lg,StarlightKitty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MichaelCH MichaelCH

hallo ich habe eine schlechte nachricht =( (auch für mich) wild zelten ist leider nicht erlaubt, die meisten campingplätze darfst du, wenn überhaupt NUR ab 16 mit elterlicher erlaubnis. ich gehe jetzt zu verwandten zelten. du kkannst ja auch verwandte fragen, brauchst ja nicht mehr als ein Klo und ein stück wiese. oder du fragst einen buur (bauer) ob du bei ihm zelten darfst (wenn genügend vom haus weg...)

• 0
    Antwort von Berliinaboii Berliinaboii

Du darfst Zelten gehen wann du willst..

aber ab wieviel grad weiß ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.