Ab wieviel Jahren erster Freund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

15 100%
älter 0%
17 0%
16 0%
14 0%
13 0%
12 0%

7 Antworten

Eine pauschale Antwort gibt es nicht, dann wenn man sich selbst bereit und reif genug dafür fühlt, jeder Mensch ist da unterschiedlich. Unter 14 Jahren finde ich es allerdings "etwas komisch", zudem sollte der Altersunterschied nicht ganz so groß sein. Ab 16 Jahren ist mir persönlich der Altersunterschied völlig egal, da ich davon ausgehe, das man ab diesem Alter die nötige geistige Reife besitzt das selber zu entscheiden. Ob man mit den Blicken der anderen Leute zu Recht kommt, muss auch jeder selber wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal ab 12 😂 keine Ahnung ist individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Definition steht fuer Freund? Ich hatte Freunde seit dem Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dafür bereit bist und ihr im Alter nicht zu weit voneinander entfernt seid. Später ist das ja egal, aber als Teenager können ein paar Jahre viel sein. Kommt natürlich auch auf die Reife des Jüngeren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15

Finde es sonst zu jung, man ist meistens noch zu unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hockeygirl123,

Es gibt (leider) keine "Master - Antwort" auf deine Frage.

Ich finde man sollte dann einen Freund haben, wenn man sich selbst dazu bereit bzw. reif genug fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?