gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ab wieviel jahren darf mein kind bei seinem vater schlafen??? jetzt ist er 9monate alt

gefragt von sternchen1508 am 17.05.2009 um 18:03 Uhr

mein kind ist 9 monate alt,jetzt bekam ich ein brief von dem anwalt meines ex freundes,indem stand,das mein kind bei ihm übernachten soll. ich weiss nicht weiter,was ich jetzt machen soll,da die familienverhältnisse meines ex freundes nicht gerade ideal sind und schon gar nicht für mein kind!!!

morgen wollte ich zum jugendamt.

aber ich mache mir grosse sorgen,da mein kleiner wurm,in solch einer umgebung nicht gut aufgehoben wäre...

kann mir jemand helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechte (644)