1

Ab wieviel Jahren darf man zu X-Factor oder The Voice of Germany?

Frage von pinki1900 pinki1900

Und kennt ihr irgendwelche guten gesangsshow wo man unter 18 mitmachen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Also DSDS ist meines Wissens nach ab 16. Aber Achtung: bei DSDS ist eh alles gespielt.

• 0
    Antwort von himmbeerbonbon himmbeerbonbon

und wegen den guten shows...voice of germany hat gestern ne goldene kamera bekommen, is also (sowieso) voll gut, von dsds und supertalent würd ich mich mal fernhalten, des is nur abzocke und alles gestellt. X-factor sol ja auch gut sein

• 0
    Antwort von himmbeerbonbon himmbeerbonbon

haii also man darf bei allen fernsehshows ab 16 jahre teilnehmen soviel ich weiss du musst aba schule und so au noc h hinkriegen und halbwegs gute noten haben

• 0
    Antwort von Krautfleckerl Krautfleckerl

Hallo,

Bei "Deutschland sucht den Superstar" kann man schon ab 16 Jahren teilnehmen! So weit ich weiß liegt die Altersgrenze bei "X-Factor" und "The VOice of Germany" auch bei 16 Jahren!

Lg

• 0
    Antwort von jana2071997 jana2071997

ab 16 denke ich, bei DSDS zum beispiel ist jetzt auch eine 15-jährige dabei

Kommentar von WiInf WiInfWiInf

Sie hat nach guten Gesangshows gefragt.

• 0
    Antwort von mandy57 mandy57

supertalent :)

Kommentar von WiInf WiInfWiInf

Sie hat nach guten Gesangshows gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.