3

Ab wieviel jahren darf man sich zu schlag den raab anmelden?

Frage von Peter3x0 Peter3x0

Hallo ich würde gegen ihnen antreten

Bin 17 jahre alt

Darf ich mich mit 17 schon anmelden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von treckers treckers

Du solltest erst mal die deutsche Sprache besser lernen, ohne was im Kopf kannst Du´s eh vergessen...

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

raab hat selber nix im kopf. der schummelt nur! oder glaubst du etwa der ist superman?

Kommentar von Scramjet ScramjetScramjet

Er ist definitiv kein Supermann. Aber er hat schon eine sehr gute Allgemeinbildung.

Kommentar von NoNameNick NoNameNickNoNameNick

Hallo. Der Mann ist ein alles könner. Der schummelt nicht.

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Man sollte die Leute nicht an ihren Schreibfehlern messen.Eine Rechtschreibschwäche hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Kommentar von Scramjet ScramjetScramjet

Das stimmt. Aber man sollte Raab auch nicht unterschätzen - egal, wie man ihn als Typen findet oder das, was er im Fernsehen so macht. Der hat schon richtig was drauf, sonst würden sie diese Sendung überhaupt nicht machen.

oh gott... ich breche gleich.....der verar.scht die menschen wie er nur kann und sowas nennt ihr allgemeinbildung??? armes deutschland

Kommentar von moon73 moon73moon73

@kikkerl : schade dass du mit dem Humor von Raab nicht mitkommst, aber trotz allem ist Raab kein dummer Typ, er hat sportlich gesehen viele Talente und beißt sich durch alle neuen Aufgaben durch. Ich steh auf Raab und wie er die Leute auf`s Korn nimmt: einfach köstlich :)

Kommentar von moon73 moon73moon73

@treckers: anscheindend hast DU noch viel weniger im Kopf, denn ich vermisse in deiner Antwort, eben die Antwort auf die gestellte Frage??

moon... schade dass du nicht weisst was wirklich guter humor ist... wenn du lästern,spotten und bescheißen als humor empfindest dann sage ich nur "armes deutschland"...und nun thema beendet

• 2
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ab 18 Jahren kannst du es versuchen. Viel Glück.

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

erst ab 18 aber tu mir einen gefallen, verklopf ihn dann richtig! der Typ ist eh sch.....

• 2
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Du musst volljährig sein, also 18.

• 2
    Antwort von finchen012 finchen012

18 jahre

• 1
    Antwort von AlmaHoppe AlmaHoppe

Hallo...mit 18.Jahren.Wenn Du volljährig bist! Aber denke daran: man braucht dazu ein gutes Allgemein-und Alltagswissen und Kraft-und Schnelligkeit!!!Übrigens?Warum willst Du Dir das antun?Ich persönlich finde diese Sendung voll daneben!Aber sollte es bei Dir mal klappen:"dann gönn ich dir den S.a.ck voll Geld"!!!LG

• 1
    Antwort von uwe98 uwe98

Hallo du kannst es ja mal probieren dich anzumelden.

• 0
    Antwort von habnefragezu habnefragezu

Du darfst dich ab 18 Jahren anmelden. Du darst auch erst ab 18 Jahren in das Studio. Weitere Infos findest du auf www.tvtotal.de

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ab 18 Jahre! Da mußte aber was drauf haben. Als Penner geht nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.