Frage von luisakatarina, 510

Ab wieviel Jahren darf man sich einen Dildikaufen?

Echt nur aus Interesse. Weil man ja ab 14 Sex haben darf und man erst mit 18 einen Erotikfilm gucken darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user30, 248

in der schweiz ab 16 ;) aber in deutschland erst ab 18

Antwort
von erroetend, 49

Theoretisch könntest Du im Alter von 6 Jahren in einem Drogeriemarkt einen Vibrator kaufen. Die Kassiererin wird vielleicht verwundert schauen, aber das Kind könnte auch Bote sein, sprich: das Geld von Mama bekommen haben, um für diese einen Vibrator zu kaufen (z.B. weil es ihr peinlich wäre oder sie verhindert ist).

'Und ist das Kindlein noch so klein, kann es doch schon Bote sein.' (Solche Sätze bleiben hängen.)

Antwort
von blondii148, 345

Naja in einen Erotikshop darfst du, in der Schweiz, ja bereits mit 16 Jahren (Die Verkäufer sind allerdings dazu Berechtigt die Altersgrenze nach oben zu stufen)

Also darfst du dir eigentlich auch mit 16 einen kaufen. Würde ich mal so behaupten, lediglich der Verkauf eines Por.ns ist nicht erlaubt, falls du unter 18 Jahren bist. .

Antwort
von SeifenkistenBOB, 254

Eigentlich gibt's da keine Altersbeschränkung. Da du aber weder in einen Sexshop gehen darfst, noch im Internet was bestellen darfst, wird es dann doch eher schwierig.

Antwort
von Kreidler51, 286

Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Nur die Läden dürfen erst ab 18 Jahren betreten werden.

Antwort
von zivandivan, 326

Wenn dan übers inet. Im store wirst du das kaum bekommen weil du da eher nicht sein darfst

Antwort
von aribaole, 249

Ab 18. Vorher darfst du nicht in einen Sexshop, und über's Net geht nicht, wegen fehlender Kreditkarte.

Kommentar von llol7289 ,

doch mit paysafe

Kommentar von aribaole ,

Unter 18?

Kommentar von Edlace ,

Hast du schon mal auf z.b Amazon nen dildo gesehen bei dem ne altersbeschränkung dran stand ? 😂😂 ich nicht

Antwort
von Anna8330, 18

du kannst auch was anderes benutzen-