Ab wieviel Jahren darf man sich eine dauerhafte dauerwelle machen habe nun schon 10,14,16,18 gehört aber was stimmt nun wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das entscheiden deine Eltern. Meine Tochter dürfte das frühestens mit 14. aber davor würde ich ihr Fotos zeigen. Ich finde es nämlich nicht hübsch und würde an ihren Geschmack appellieren :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was soll's, wenn die Haare kaputt werden, die wachsen ja wieder raus. ... vergiss nicht, wie scheußlich rauswachsende Dauerwellen aussehen. Das nur als Warnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersbeschränkung auf Dauerwelle??? Wer sagt den so was ?? lol. Die einzigen die es dir verbieten können sind deine Eltern bis du Volljährig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung