Frage von ChristinaMaus,

Ab wieviel Jahren darf man sich die Fingernägel machen?

Support

Liebe/r ChristinaMaus,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von KRU3M3L,

Wegen den giftigen Dämpfen des Lacks erst ab 21!

Kommentar von vkstner ,

so ein quatsch.....

Kommentar von KRU3M3L ,

Du erkennst Ironie nichteinmal wenn sie Nackt durch deinen Garten rennt oder?

Kommentar von vkstner ,

doch aber für mich is da keine ironie dabei.... die möchte das wissen und wenn du schreibst mit 21 is das keine hilfe..... so jmd. glaubt das vllt. noch

Antwort
von helrich,

Laut Jugendumweltschutzgesetz mit 95 Jahren ;o))

Kommentar von pinki98 ,

dann hat man wenigstens schöne im sarg

Kommentar von helrich ,

Du hasts erfaßt ;o))

Antwort
von AlinaMichelle,

meinst du im nagel studio?

Kommentar von ChristinaMaus ,

ja ich meine im nagelstudio!

Kommentar von AlinaMichelle ,

egal, wann du willst

Antwort
von Aynour,

das ist egal du kannst deine fingernägel immer machen lassen

Antwort
von HihoAnAlle,

immer. das ist doch deine sache. vllt nicht mit sechs, weil du das dann nicht kannst, aber wenn du es willst, find ich, solltest du es in jedem alter ab... sagen wir acht jahren dürfen. LG, hiho@all

Antwort
von kiwifrucht,

jederzeit, wann du willst, da gibt es keine "Begrenzung"

Antwort
von Grobi310,

Dann, wenn Mama es erlaubt!

Antwort
von adrigaa,

Dafür gibts m.M.n. keine Begrenzung. Gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist, daher: Tu was du nicht lassen kannst, wenn du es so schön findest.

Antwort
von vkstner,

Wenn mama das erlaubt schon mit 14 oder jünger ;) wenn nicht dann musst du bis 16/18 warten

Antwort
von mika01,

hast du keine ?

Antwort
von holsch,

jeder wie er möchte und darf

Antwort
von kokanostra,

Wenn du ausgezogen bist.

Antwort
von AnnikaK74,

Verstehe deine Frage nicht ganz. Ich habe mir schon in der Grundschule meine Fingernägel saubergemacht und gefeilt. Was meinst du denn mit "machen"?

Antwort
von dummfrag,

Ab 70.

Antwort
von Robinek,

Wenn Du kannst schon als Baby!

Antwort
von Habibti309,

is doch wurscht ? meine kleine nichte ist 2 und sie trägt nagellack siet super süß aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten