jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Ab wieviel Jahren darf man sich Abführmittel kaufen?
Antworten (13)
-
1Antwort von
primetime24primetime24
Ich habe gerade deine Bulimie- Frage entdeckt. Ich fürchte, du stehst am Beginn eines Problems: Du denkst, du bist zu dick und versuchst nun mit allen Mitteln, dein Gewicht oder die Optik, die du vor Weihnachten hattest, zurück. Oder es entwickeln sich weibliche Formen bei dir,die du für dick hältst.
Bewege dich lieber ausreichend an frischer Luft und iss gesunde Sachen, dann pendelt sich dein Normalgewicht ganz schnell ein.
Bitte bitte ziehe sofort die Handbremse, bevor du dich in einen Kreislauf begibst.
Sprich mal mit deiner Mutter darüber. Sie wird dich bestimmt bei der Auswahl gesunder Nahrung unterstützen.Kommentar von
FenchurchFenchurch Genau! Ich habe auch schon entsprechend kommentiert.
Kommentar von
FenchurchFenchurch Genau! Ich habe auch schon entsprechend kommentiert. Eine Frage nach der anderen, wie man abnehmen kann und wie man am besten erbricht oder abführt. Echt gefährlich.
-
-
0Antwort von
kimmokimmo
Da gibt keine untere Grenze. Bestimmte Medikamente müssen vom Arzt verordnet sein.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
willste dir das letzte Stück Hirn noch rausspülen..denn anhand der Fragen kann es nicht allzu viel sein..
-
-
0Antwort von
nanni1989 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker..das solltest du mal wirklich machen...die wissen sicher mehr als wir alle!!!
-
0Antwort von
CortexCortex
Ab dem Zeitpunkt, wo das klare Denken beginnt! Krabbelkinder bekommen so etwas nicht. Iss Backpflaumen, wenn Du nicht kacken kannst, Deinen Darm kannst Du Dir im Erwachsenenalter noch ausreichend schnell ruinieren. Unglaublich!
-
0Antwort von
HoshieHoshie
Handschellen gibt´s nur bei der Polizei oder im gut sortierten S/M-Fachhandel... ;-)
Lieber gubbinator,
einen ernstgemeinten Rat suchst Du nicht mit dieser Frage, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische und vor allem ernsthafte Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support