1

Ab wieviel Jahren darf man Rockstar Energy kaufen und trinken ???

Frage von CrazyMoDCrazy CrazyMoDCrazy

Ich möchte das wissen, weil ich an einem Kiosk Rockstar ab zwölf kaufen kann und am anderem ab 16 Jahren. Was ist nun richtig ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sesiolify Sesiolify

Theoretisch darf jeder Energydrinks kaufen und konsumieren, unabhängig vom Alter. Viele Läden behalten sich allerdings vor sie erst ab 16 oder 18 herauszugeben. Das entscheidet der Ladenbesitzer selbst und das ist sein gutes Recht.

Kommentar von olitheskater olitheskater

richtig das gleiche wollt ich auch grad antwoerten

• 0
    Antwort von Hannibee Hannibee

Diese Antwort weiß ich nicht.Aber ich weiß,das in allen Energiedrinks Taurin ist.Taurin ist ein Ferment der Galle-aus Tieren gewonnen.Muß man Medikamente nehmen oder sauft man dazu ergibt das nette Galsteine!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Straights Straights

beides da die geschäfte selbst entscheiden dürfen ab wie vielen jahren sie den energydrink machen ist genauso mit bier und wein ist manchmal ab 16 und manchmal ab 18 also ist beides richtig in deinem fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.