Frage von vanillekuchen08,

Ab wieviel Jahren darf man ohne Erwachsene nach DSDS ins Coloneum?

Hallo, also denke Frage sagt schon alles .

Das einzige was auf der Homepage von der Seite steht ist :
 

"Das Eintrittsalter liegt bei 14 Jahren, auch wenn ein Erziehungsberechtigter/Bevollmächtigter vor Ort ist. Kindern unter 14 Jahren wird kein Einlass gewährt"

Ab wieviel Jahren darf man nun komplett ohne Erziehungsberechtigten gehen, ich bin 16 Jahre alt.

Der Kartenverkäufer selber antwortet mir nicht auf diese Frage.

Grüße.

 

 

Antwort von Gwoxer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es nicht nach 22 Uhr ist müsstest du eig. hin dürfen.

Außerdem ist nach den Informationen der Seite ja ein Zugang ab 14 erlaubt, auch ohne Eltern.


Aber ganz ehrlich, was will man da?

Kommentar von habnefragezu,

Die Sendung dauert bis nach 0 Uhr. Aber wenn der 16 Jahre alte  Sebastian bis zur Entscheidung dabei sein darf (wenn auch nur im Publikum ;)) wird man wohl mit 16 auch schon allein in's Studio kommen...

Antwort von koehlerdanny,

Frage am besten mal bei RTL nach!: http://www.rtl.de/kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten