1

ab wieviel Jahren darf man mit Zeitung austragen Geld verdienen?

Frage von b0nesaw b0nesaw

ab wieviel Jahren darf man mit Zeitung austragen Geld verdienen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von StarLightFire StarLightFire

Du musst 13 Jahre alt sein, um Zeitungen austragen zu dürfen. Diese Arbeit zählt zu den "Aushilfstätigkeiten", die ab dem 13ten Lebensjahr ausgeübt werden dürfen. Erlaubt sind maximal 2 Arbeitsstunden pro Werktag, also aller höchstens 10 Stunden in der Woche. Während du Schule hast, darfst du außerdem nur bis 18Uhr arbeiten, in den Ferien auch länger. Soweit meine Infos. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

• 0
    Antwort von Schuldi Schuldi

13 ist 100% richtig!

• 0
    Antwort von joniwegener joniwegener

genau, ab 14 Jahren

Kommentar von joniwegener joniwegenerjoniwegener

oh warte! beim tip-werbeverlag z.b. kannst du auch ab 13 jahren! http://www.tip-werbeverlag.de/Home/06JobsundKarriere/01Austraeger/index.jsp

• 0
    Antwort von Extremscream Extremscream

Ich hab das mit 14/15 gemacht :) War aber pures Ausnutzen ^^ Habe nicht mal 2 Euro die Stunde verdient..

• 0
    Antwort von ilsi61 ilsi61

Meine Tochter konnte ich erst mit 14 zum Zeitungs.- und Werbematerial austragen anmelden.

• 0
    Antwort von tonodo tonodo

ab 14

• 0
    Antwort von Genie Genie

Mit 14 Jahren.

• 0
    Antwort von Badekappe Badekappe

mit 13 Jahren

• 0
    Antwort von Fabi156 Fabi156

Ab 14

Kommentar von Badekappe Badekappe

nein ab 13!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.