Ab welchem Alter darf man sex haben vom gesetz aus

Also ab 14 darfst du mit jemandem Sex haben, der nicht 3 Jahre älter ist als du und nicht jünger als 14. Ab 16 hast du gesetzlich das Recht auf sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung. Das ist gesetzlich genauso festgelegt wie z.B. die Tatsache, dass du dann Bier trinken darfst. Dein Sexualpartner darf allerdings nicht älter als 18 sein, sonst macht er sich strafbar aufgrund sexuellen Handlungen an Minderjährigen. Aber wenn deine Eltern nichts gegen einen 18-jährigen Partner haben, wird es wohl auch niemanden geben, der in deshalb anzeigt! ;-)
hab da eine hübsche seite gefunden... herr google ist dein Freund:

ab 14 darfst du Sex haben mit einem Partner von 14 bis 15 wenn du 16 bist darfst du einen Partner auch über 18 haben und wenn du 18 bist kannst du eh machen was du möchtest unter 14 ist es verboten ist der Partner gar 16 oder Älter ist es Strafbar sogar
Kannst aber auch mal auf diesem Link nachsehen steht sehr viel drinne

Sex lässt sich gesetzlich nur bedingt regeln! Wie alt Du bist kann Dir dafür keiner vorschreiben.

Gute Info Seite:
http://www.filmpirat.de/sexunterjugendlichen.html
Ab 14 ist erlaubt.
ich finde das du das selber wissen sollst wann du Sex hast

18
quatsch, sry, aber das ist doch blödsinn o.O
regideur am 27. Dezember 2008 21:32 DH für Dich!
cheekyanne am 27. Dezember 2008 21:32 ja natürlich.
cheekyanne am 27. Dezember 2008 21:31 aber ich habe es auch nicht eingehalten lol
du darfst sogar mit 14 und jünger sex haben, wenn der andere gleich alt ist -.- kommt halt auf den partner an

ab 18
falsch

Ich denk mal 14......ne bin mir sogar sicher ;-))

leute... das kann doch garnicht ihr verwirrt mich gerade ^^
tjo...blöd, wenn man einen beschwindelt, damit man nichts anstellt, hm? g ne ehrlich, selbst mit 14 darf man schon

kommt drauf an welche religion du hast muslimisch erst nach der hochzeit ^^ aber es hat kein gesetzt wan mann sex haben darf aber ich denk so ab 15-16 fängt es ebi den meistena n
auch katholiken dürfen eigentlich erst nach der hochzeit
14 aber du sollst nicht vor 18 und nich vor ein lange partnerschaft oder ehe. sex ist gut aber nicht für jugend.
quatsch... alter hat nichts mit weisheit oder intelligenz zu tun... und das ist wichtig beim sex...und dann tut er auch durchaus sehr gut... nur wenn man zu blöd zum verhüten ist, nicht
nein man soll nur nach lange beziehung oder erst in ehe.

Es gibt keine Altersbeschränkung.Ein Fünfjähriger kommt nicht in den Knast wenn er eine Fünfjährige begrabbelt. Aber du kommst in den Knast wenn du es filmst!!!!!

Für Erwachsene nicht mit Minderjährigen (d.h. unter 18-jährigen). Ansonsten darf jede(r) mit jede(r/m).
als erwachsener darfst du auch mit einer 16-jährigen...

Nabend.
Also ab 14 darfst du mit jemandem Sex haben, der nicht 3 Jahre älter ist als du und nicht jünger als 14. Ab 16 hast du gesetzlich das Recht auf sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung. Das ist gesetzlich genauso festgelegt wie z.B. die Tatsache, dass du dann Bier trinken darfst. Dein Sexualpartner darf allerdings nicht älter als 18 sein, sonst macht er sich strafbar aufgrund sexuellen Handlungen an Minderjährigen. Aber wenn deine Eltern nichts gegen einen 18-jährigen Partner haben, wird es wohl auch niemanden geben, der ihn deshalb anzeigt!
bob271 am 27. Dezember 2008 21:58 Bitte bitte
Ab 14 aber nur mit jemanden der unter 21 ist. Wenn du 18 bist darfst du mit wem du möchtest.
sturmei am 20. Januar 2009 16:10 wenn du selber unter 18 bist, darfst du mit keinem sex haben, der über 18 ist.
ab 14 darfst du Sex haben mit einem Partner von 14 bis 15 wenn du 16 [...] !? Alles Quatsch, Volljähriger egal welchen Alters darf mit 14. jähriger Sex haben. Dieses geht schon aus dem BGB § 1303 Ehemündigkeit hervor. Denn mit 16 kann ein Kind im Sinne des Gesetzes auch gegen den Willen der Eltern vor einem Familiengericht die Heirat, wobei der zu heiratende Volljährig sein muß, erzwingen. Die Vormundschaft wird dann auf die Volljährige Person übertragen. Diese Regel gilt für Männlein wie Weiblein.
guslan am 15. Mai 2009 19:02 >> Alles Quatsch, Volljähriger egal welchen Alters darf mit 14. jähriger Sex haben. <<
Das ist falsch. Bei einem 14-15 jährigen darf der Partner nicht jünger als 14 und älter als 21 Jahre alt sein.
Kannst hier nachlesen:
http://filmpirat.de/sexunterjugendlichen.html
...na endlich DH