Frage von Abeer12, 20

Ab wieviel Jahren darf man Kontaktlinsen in Wien machen (fielmann)?

Ab wieviel Jahren darf man Kontaktlinsen in Wien machen? Besser gesagt in Fielmann & WIEVIEL kostet es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branbaer, 10

Hallo Abeer12,

ich wohne auch in Wien und habe meine Weichen Monatslinsen von meinem Augenarzt. Ich würde dir empfehlen dass du zu einem Augenarzt gehst da diese meist Profesioneller sind und dir (wenn etwas passiert) schneller weiterhelfen könne.

Eine Altersbeschränkung gibt es dafür übriegens nicht.

MFG

Antwort
von Sansibar007, 12

Kauf bei Amazon