Frage von CamaroGTR, 582

Ab wieviel Jahren darf man ins McFit gehen?

Frage steht oben :)   ( Bin 13 Jahre alt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daliko, 463

Mein Bruder ist mit muttizettel mit 15 oder 14 da zum Trainieren hingegangen,ruf doch einfach mal an

Kommentar von CamaroGTR ,

Ok danke für deine Hilfe :)

Antwort
von NinjaKeks01, 476

Also Grundsätzlich ab 18 falls es die Eltern nicht unterstützen weil du einen Vertrag unterschreiben musst. Falls es für diese Okay ist ab 16. Ansonsten ab 14 mit Attest des Hausarztes. Ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Antwort
von konstanze85, 392

Nimm Deine Mama mit, dann dürfte das gehen. Bei mir im Studio sind manchmal auch welchte unter 16

Antwort
von Selamucar99, 338

Bei uns  hier mit 16

Antwort
von halololol, 311

Also bei und ist es ab 15 :)

Antwort
von AnnnaNymous, 309

ab 16 erst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten