Frage von LoLoLuLu 01.12.2009

Ab wieviel Jahren darf man in Facebook?

  • Antwort von richy 20.06.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es ist ab 13!!! ich weiss es ganz genau! ich bin mir sicher ab 13! also wer 13 ist melde dich gleich an bei facebook!!!

  • Antwort von klaudi1999 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...

  • Antwort von chickymicky 10.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallihallo erstmal. Ich bin leider auch zu jung noch dafür, aber naja... egal. Ich habe mich versucht anzumelden, ging nicht. Da stand dann : Du bist zu jung für Facebook oder so... Und dann habe ich in die Regeln geguckt: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf Wenn du dann mal guckst... steht da.... es ist ab dreizehn!!! Das ist ein Beweis! Das mit dem Achtzehn ist eine Lüge. Doch leider lügen und betrügen viele mit ihrem Alter... Manche aus meienr Klasse sind 11 und auf Facebook. Sie haben sogar ein Bild drauf. An all die jüngeren: Fragt eure Eltern ob ihr Spiele auf Facebook auf dem Profil der Eltern spielen dürft... Aber nichts posten!!! Das kann eure Eltern nerven. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre, bis ihr auf Facebook dürft. Viel Spaß, ausserdem empfehl ich CityVille auf Facebook, viel Spaß!!! deine chickymicky

    Facebook Logo
    Facebook Logo
  • Antwort von Muskeljunkie 12.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie ich weiß lügen die halbe Anzahl der Nutzer in Facebook mit ihren Daten und ihr Geburtstag

  • Antwort von Browniiiiiii 24.03.2014

    haha ok also 13 ist das Mindestalter :)

  • Antwort von 4mFeldweg 04.02.2014

    Ab 13.

  • Antwort von sparklemoon 17.03.2013

    13 ;)

  • Antwort von sassileax3 05.02.2013

    13 :D

  • Antwort von iBrain 16.01.2013

    Ab 13 Jahren Bild mit ausschnitt dabeigefügt

    AGB
    AGB
  • Antwort von driver0412 29.12.2012

    13 :-)))

  • Antwort von downloaderpro 31.08.2012

    ab 13 steht in den Datenschutz bla bla http://www.facebook.com/legal/terms bei 4 Registrierung und ...

  • Antwort von Craton14 27.08.2012

    es ist ab 13!!! =D

  • Antwort von iichBINiich 08.08.2012

    soweit ich weiß ab 13, soweit ich mich erinnern kann xD hab da nachgelesen ^^ werde ende des jahres 13 und dann meld ich mich an - wenn ich darf :D oder schon früher damit ich kontakt zu meiner neuen klasse hab in die ich dann komm (bin 12^^) aber ich bin im internet sehr vorsichtig im gegensatz zu manch anderen :DD

  • Antwort von mjaaaam 28.07.2012

    also schdimmts ?? :D ich bin gestern 13 geworden, aber mein vater saqt, es wär erst ab 14...

  • Antwort von Helbla 21.07.2012

    Ab 13

  • Antwort von boahwehe 30.06.2012

    13 !!!

  • Antwort von boahwehe 25.06.2012

    13! :-)

  • Antwort von Vivkex3 13.04.2012

    Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.

  • Antwort von charly0504 07.04.2012

    LolOl

  • Antwort von katzenmaus123 03.04.2012

    Bei mir sind auch fast alle Kinder aus meiner Klasse auf Facebook und die sind 11 oder 10, meine Mama dagegen lasst mich nicht auf facebook!!! Leider!!!

  • Antwort von Jacobjuriens 24.03.2012

    man kann erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

  • Antwort von lovelari1 07.03.2012

    Also Facebook ist ab 13 aber du kannst schon früher rein einfach nicht das Geburtsdatum angeben.

  • Antwort von fragifrogi 17.11.2011

    Also man darf ab 13 zu Facebook, d.h. wenn du 13 bist darfst du auch schon zu Facebook!!!

  • Antwort von heykarihey 03.09.2011

    ab 13

  • Antwort von Ratgeberin111 10.08.2011

    Wird man erwischt wenn man sein Alter falsch angibt?!

  • Antwort von TheBumbleBee 28.06.2011

    "Aratze" hat doch mit seiner Antwort den absolut perfekten Beweis.

    Was wollt ihr eigentlich?

    Bei http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf steht unter 4. Registrierung und Kontosicherheit Absatz 5: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist." d. h.: Du darfst Facebook ab 13 Jahren nutzen! Klar soweit?

  • Antwort von Aratze 26.06.2011

    http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf

    Schau dir bei Punkt 4 die Nummer 5 an!

  • Antwort von br0wnie 25.06.2011

    Ich war auch 13 und es hat geklappt

  • Antwort von Sandsturm7 09.06.2011

    Was jetzt???????????????

  • Antwort von diecelinee 27.02.2011

    also ich war 13 als ich mich angemeldet habe & es hat geklappt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!