1

Ab wieviel Jahren darf man in Facebook?

Frage von LoLoLuLu LoLoLuLu

Hi ^^ die Frage steht oben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 4
    Antwort von richy richy

es ist ab 13!!! ich weiss es ganz genau! ich bin mir sicher ab 13! also wer 13 ist melde dich gleich an bei facebook!!!

Kommentar von katti1980 katti1980katti1980

ganz genau:) steht auch so in den nuzungsbestimmungen :)

• 1
    Antwort von chickymicky chickymicky

Hallihallo erstmal. Ich bin leider auch zu jung noch dafür, aber naja... egal. Ich habe mich versucht anzumelden, ging nicht. Da stand dann : Du bist zu jung für Facebook oder so... Und dann habe ich in die Regeln geguckt: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf Wenn du dann mal guckst... steht da.... es ist ab dreizehn!!! Das ist ein Beweis! Das mit dem Achtzehn ist eine Lüge. Doch leider lügen und betrügen viele mit ihrem Alter... Manche aus meienr Klasse sind 11 und auf Facebook. Sie haben sogar ein Bild drauf. An all die jüngeren: Fragt eure Eltern ob ihr Spiele auf Facebook auf dem Profil der Eltern spielen dürft... Aber nichts posten!!! Das kann eure Eltern nerven. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre, bis ihr auf Facebook dürft. Viel Spaß, ausserdem empfehl ich CityVille auf Facebook, viel Spaß!!! deine chickymicky

• 1
    Antwort von Muskeljunkie Muskeljunkie

Wie ich weiß lügen die halbe Anzahl der Nutzer in Facebook mit ihren Daten und ihr Geburtstag

• 0
    Antwort von onepol onepol

omg ! die frage sollte man eigentlich nicht stellen wen man die nutzbedigungen gelesen hat also nicht alles nur die wichtigen bereiche da steht halt ! Du solltest dich nicht anmelden sofern du 13 bist ! also wen du 13 anmelden wen nicht warten ! ;) ok bb

• 0
    Antwort von klaudi1999 klaudi1999

Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...

• 0
    Antwort von Vivkex3 Vivkex3

Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.

Kommentar von onepol onepol

lol jetzt wirst du erwischt du bob !

• 0
    Antwort von charly0504 charly0504

LolOl

• 0
    Antwort von katzenmaus123 katzenmaus123

Bei mir sind auch fast alle Kinder aus meiner Klasse auf Facebook und die sind 11 oder 10, meine Mama dagegen lasst mich nicht auf facebook!!! Leider!!!

• 0
    Antwort von Jacobjuriens Jacobjuriens

man kann erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

• 0
    Antwort von lovelari1 lovelari1

Also Facebook ist ab 13 aber du kannst schon früher rein einfach nicht das Geburtsdatum angeben.

• 0
    Antwort von fragifrogi fragifrogi

Also man darf ab 13 zu Facebook, d.h. wenn du 13 bist darfst du auch schon zu Facebook!!!

• 0
    Antwort von heykarihey heykarihey

ab 13

• 0
    Antwort von Ratgeberin111 Ratgeberin111

Wird man erwischt wenn man sein Alter falsch angibt?!

• 0
    Antwort von TheBumbleBee TheBumbleBee

"Aratze" hat doch mit seiner Antwort den absolut perfekten Beweis.

Was wollt ihr eigentlich?

Bei http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf steht unter 4. Registrierung und Kontosicherheit Absatz 5: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist." d. h.: Du darfst Facebook ab 13 Jahren nutzen! Klar soweit?

• 0
    Antwort von Aratze Aratze

http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf

Schau dir bei Punkt 4 die Nummer 5 an!

• 0
    Antwort von br0wnie br0wnie

Ich war auch 13 und es hat geklappt

Kommentar von Lelay LelayLelay

Ja, weil es ab 13(!) ist:-O

• 0
    Antwort von Sandsturm7 Sandsturm7

Was jetzt???????????????

• 0
    Antwort von diecelinee diecelinee

also ich war 13 als ich mich angemeldet habe & es hat geklappt

• 0
    Antwort von meeresmoewe meeresmoewe

probiert es doch aus! müsst nur bei fehlgeschlagener registrierung das cookie "tooyoung" mit dem wert "1" löschen.

• 0
    Antwort von richy richy

facebook ist ab 13 jahren! da bin ich mir 100% sicher! also wer 13 ist loos! registriert euch bei facebook! ab 13 jahren!!!

• 0
    Antwort von maxikater maxikater

18 jahren

Kommentar von EliteSoap EliteSoapEliteSoap

nein es ist locker unter 18

• 0
    Antwort von xxniko09 xxniko09

keine altersbeschränkung

doch ich komm mit meinem alter nicht rein

• 0
    Antwort von ggg333 ggg333

Mit jedem Alter. Trotzdem sollte dann bis 14 das Elterneinverständnis bestehen ;)

bin auch noch jünger...

• 0
    Antwort von mariokapeller mariokapeller

wusste nicht das es da eine altersbeschränkung gibt

wie alt bist du dann?weil ich komm da mit meinem alter nicht rein

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

innen rein oder aussen drauf?

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

was?

Lesen?

Schreiben?

• 0
    Antwort von Blutwurst568 Blutwurst568

Mit 14 Jahren.

nicht mir 13?

Kommentar von richy richy

doch facebook ist ab 13 jahren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.