Frage von LoLoLuLu,

Ab wieviel Jahren darf man in Facebook?

Hi ^^ die Frage steht oben!

Antwort von richy,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist ab 13!!! ich weiss es ganz genau! ich bin mir sicher ab 13! also wer 13 ist melde dich gleich an bei facebook!!!

Kommentar von katti1980,

ganz genau:) steht auch so in den nuzungsbestimmungen :)

Kommentar von msp25,

schade bin erst 11 wär so gerne auf facebook wollte mich schon fast anmelden aber hab ich dann doch ni..... :'(

Kommentar von ExtremGTAZocker,

Meld dich halt als 14-jähriger an ???

Kommentar von KyluLeu,

ich dachte immer es sei ab 12!Pech für die 12-jährigen...

Antwort von klaudi1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...

Antwort von chickymicky,

Hallihallo erstmal. Ich bin leider auch zu jung noch dafür, aber naja... egal. Ich habe mich versucht anzumelden, ging nicht. Da stand dann : Du bist zu jung für Facebook oder so... Und dann habe ich in die Regeln geguckt: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf Wenn du dann mal guckst... steht da.... es ist ab dreizehn!!! Das ist ein Beweis! Das mit dem Achtzehn ist eine Lüge. Doch leider lügen und betrügen viele mit ihrem Alter... Manche aus meienr Klasse sind 11 und auf Facebook. Sie haben sogar ein Bild drauf. An all die jüngeren: Fragt eure Eltern ob ihr Spiele auf Facebook auf dem Profil der Eltern spielen dürft... Aber nichts posten!!! Das kann eure Eltern nerven. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre, bis ihr auf Facebook dürft. Viel Spaß, ausserdem empfehl ich CityVille auf Facebook, viel Spaß!!! deine chickymicky

Facebook Logo
Facebook Logo
Kommentar von ChiaraLovePink,

Jetz ma im ernst; wer meldet sich für spiele auf facebook an???

Kommentar von andre1608789,

kleine Kinder ?!

Kommentar von Helbla,

Ich bion 10 und habe micht nicht nur für die Spiele angemeldet du Lügner

Kommentar von Helbla,

Ich bion 10 und habe micht nicht nur für die Spiele angemeldet du Lügner

Kommentar von BlackSecret97,

bischen jung, helba, meinse nicht !?

Kommentar von lion2314,

genau

Kommentar von SummerRina,

Eh.... Ich bin auch 10 ,ja und? Ich hab mich schon mit 6 Jahren dort angemeldet.... Und ich spiele KEINE Spiele ,lieber chatten und posten ,außerdem haben meine Eltern kein Facebook!

Kommentar von JanaBrownie,

Hm is klar mit 6

Kommentar von Stellaxljwk,

Also erstmal: es kann schon sein das du mit 6 Facebook hattest, ist auch eigentlich kein Problem wenn du weißt das viele Leute wegen Mobbing Selbstmord begehen. Ich habe eine Freundin die würde mit 9 Jahren auf Facebook gemobbt und hat desswegen ihr Account gelöscht. Ich wäre vorsichtig! Es ist klar das das auch Leuten passieren kann die älter als 13 sind, aber die können sich vielleicht mehr wehren oder so... Auf jeden Fall hätte ich das nicht mit 6 gemacht, vielleicht früher als mit 13 so mit 111 oder 12 aber nicht so früh ! Stella ❤︝

Antwort von Muskeljunkie,

Wie ich weiß lügen die halbe Anzahl der Nutzer in Facebook mit ihren Daten und ihr Geburtstag

Antwort von DavidGuillot,

13 Jahre muss man alt sein.

Antwort von Midyan,

Bin mir sicher ab 13

Antwort von Browniiiiiii,

haha ok also 13 ist das Mindestalter :)

Antwort von 4mFeldweg,

Ab 13.

Antwort von sparklemoon,

13 ;)

Antwort von sassileax3,

13 :D

Antwort von iBrain,

Ab 13 Jahren Bild mit ausschnitt dabeigefügt

AGB
AGB
Antwort von driver0412,

13 :-)))

Antwort von downloaderpro,

ab 13 steht in den Datenschutz bla bla http://www.facebook.com/legal/terms bei 4 Registrierung und ...

Antwort von Craton14,

es ist ab 13!!! =D

Antwort von iichBINiich,

soweit ich weiß ab 13, soweit ich mich erinnern kann xD hab da nachgelesen ^^ werde ende des jahres 13 und dann meld ich mich an - wenn ich darf :D oder schon früher damit ich kontakt zu meiner neuen klasse hab in die ich dann komm (bin 12^^) aber ich bin im internet sehr vorsichtig im gegensatz zu manch anderen :DD

Antwort von mjaaaam,

also schdimmts ?? :D ich bin gestern 13 geworden, aber mein vater saqt, es wär erst ab 14...

Kommentar von Browniiiiiii,

Happy Birthday nachträglich ;)

Antwort von Helbla,

Ab 13

Antwort von boahwehe,

13 !!!

Antwort von boahwehe,

13! :-)

Antwort von Vivkex3,

Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.

Kommentar von onepol,

lol jetzt wirst du erwischt du bob !

Kommentar von Hektor00,

Bist du so ein dummes Kind...SchülerVZ ist ja wohl die Pedo Seite Nummer 1...da sind ja "nur" Kinder also isses ja klar das da die Pedo ihre Opfer suchen du Hirni

Kommentar von plemal,

SchülerVZ gibt es doch gar nicht mehr!?

Antwort von katzenmaus123,

Bei mir sind auch fast alle Kinder aus meiner Klasse auf Facebook und die sind 11 oder 10, meine Mama dagegen lasst mich nicht auf facebook!!! Leider!!!

Antwort von Jacobjuriens,

man kann erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Antwort von lovelari1,

Also Facebook ist ab 13 aber du kannst schon früher rein einfach nicht das Geburtsdatum angeben.

Antwort von fragifrogi,

Also man darf ab 13 zu Facebook, d.h. wenn du 13 bist darfst du auch schon zu Facebook!!!

Antwort von heykarihey,

ab 13

Antwort von Ratgeberin111,

Wird man erwischt wenn man sein Alter falsch angibt?!

Antwort von TheBumbleBee,

"Aratze" hat doch mit seiner Antwort den absolut perfekten Beweis.

Was wollt ihr eigentlich?

Bei http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf steht unter 4. Registrierung und Kontosicherheit Absatz 5: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist." d. h.: Du darfst Facebook ab 13 Jahren nutzen! Klar soweit?

Antwort von Aratze,

http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf

Schau dir bei Punkt 4 die Nummer 5 an!

Antwort von br0wnie,

Ich war auch 13 und es hat geklappt

Kommentar von Lelay,

Ja, weil es ab 13(!) ist:-O

Kommentar von Monkey182,

:D

Antwort von Sandsturm7,

Was jetzt???????????????

Keine passende Antwort gefunden?