Hi ^^ die Frage steht oben!
Antworten (27)
-
4Antwort von
richy es ist ab 13!!! ich weiss es ganz genau! ich bin mir sicher ab 13! also wer 13 ist melde dich gleich an bei facebook!!!
-
1Antwort von
chickymickychickymicky
Hallihallo erstmal. Ich bin leider auch zu jung noch dafür, aber naja... egal. Ich habe mich versucht anzumelden, ging nicht. Da stand dann : Du bist zu jung für Facebook oder so... Und dann habe ich in die Regeln geguckt: http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf Wenn du dann mal guckst... steht da.... es ist ab dreizehn!!! Das ist ein Beweis! Das mit dem Achtzehn ist eine Lüge. Doch leider lügen und betrügen viele mit ihrem Alter... Manche aus meienr Klasse sind 11 und auf Facebook. Sie haben sogar ein Bild drauf. An all die jüngeren: Fragt eure Eltern ob ihr Spiele auf Facebook auf dem Profil der Eltern spielen dürft... Aber nichts posten!!! Das kann eure Eltern nerven. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre, bis ihr auf Facebook dürft. Viel Spaß, ausserdem empfehl ich CityVille auf Facebook, viel Spaß!!! deine chickymicky
-
1Antwort von
MuskeljunkieMuskeljunkie
Wie ich weiß lügen die halbe Anzahl der Nutzer in Facebook mit ihren Daten und ihr Geburtstag
-
-
0Antwort von
onepol omg ! die frage sollte man eigentlich nicht stellen wen man die nutzbedigungen gelesen hat also nicht alles nur die wichtigen bereiche da steht halt ! Du solltest dich nicht anmelden sofern du 13 bist ! also wen du 13 anmelden wen nicht warten ! ;) ok bb
-
0Antwort von
klaudi1999 Es ist ab 13 aber du kannst trotzdem rein einfach eingeben dass du z.b 1998 geboren bistund fertig die meisten machen dass... Ich hab eingegeben dass ich ueber 13 bin und bin drinnen! Man kann nicht erwischt werden denn die anzahll der nutzer ist zu groß...
-
0Antwort von
Vivkex3 Also ich bin 13, & ich bin auf Facebook, aber es hat auch einen Grund, warum die 10/11jährigen noch nicht auf Facebook gehen & zwar den, dass sie noch gar nichts über das Internet und über die Sicherheit wissen . . Es gibt viele Pädophile auf der Welt, versucht es erstmal mit SchülerVZ & dann Facebook, und Leute die ihr nicht kennt, lehnt ihr lieber ab.
Kommentar von
onepol lol jetzt wirst du erwischt du bob !
-
0Antwort von
charly0504 LolOl
-
-
0Antwort von
katzenmaus123 Bei mir sind auch fast alle Kinder aus meiner Klasse auf Facebook und die sind 11 oder 10, meine Mama dagegen lasst mich nicht auf facebook!!! Leider!!!
-
0Antwort von
Jacobjuriens man kann erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
-
0Antwort von
lovelari1 Also Facebook ist ab 13 aber du kannst schon früher rein einfach nicht das Geburtsdatum angeben.
-
0Antwort von
fragifrogi Also man darf ab 13 zu Facebook, d.h. wenn du 13 bist darfst du auch schon zu Facebook!!!
-
0Antwort von
TheBumbleBeeTheBumbleBee
"Aratze" hat doch mit seiner Antwort den absolut perfekten Beweis.
Was wollt ihr eigentlich?
Bei http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf steht unter 4. Registrierung und Kontosicherheit Absatz 5: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist." d. h.: Du darfst Facebook ab 13 Jahren nutzen! Klar soweit?
-
0Antwort von
Aratze http://www.facebook.com/terms.php?ref=pf
Schau dir bei Punkt 4 die Nummer 5 an!
-
0Antwort von
br0wnie Ich war auch 13 und es hat geklappt
Kommentar von
LelayLelay Ja, weil es ab 13(!) ist:-O
-
0Antwort von
Sandsturm7 Was jetzt???????????????
-
0Antwort von
diecelinee also ich war 13 als ich mich angemeldet habe & es hat geklappt
-
0Antwort von
meeresmoewemeeresmoewe
probiert es doch aus! müsst nur bei fehlgeschlagener registrierung das cookie "tooyoung" mit dem wert "1" löschen.
-
0Antwort von
richy facebook ist ab 13 jahren! da bin ich mir 100% sicher! also wer 13 ist loos! registriert euch bei facebook! ab 13 jahren!!!
-
0Antwort von
maxikatermaxikater
18 jahren
Kommentar von
EliteSoapEliteSoap nein es ist locker unter 18
-
0Antwort von
xxniko09xxniko09
keine altersbeschränkung
Kommentar von
EliteSoapEliteSoap doch ich komm mit meinem alter nicht rein
-
0Antwort von
ggg333ggg333
Mit jedem Alter. Trotzdem sollte dann bis 14 das Elterneinverständnis bestehen ;)
bin auch noch jünger...
-
0Antwort von
mariokapellermariokapeller
wusste nicht das es da eine altersbeschränkung gibt
Kommentar von
EliteSoapEliteSoap wie alt bist du dann?weil ich komm da mit meinem alter nicht rein
-
0Antwort von
Blutwurst568Blutwurst568
Mit 14 Jahren.
Kommentar von
EliteSoapEliteSoap nicht mir 13?
Kommentar von
richy doch facebook ist ab 13 jahren!
ganz genau:) steht auch so in den nuzungsbestimmungen :)