2

Ab wieviel jahren darf man einen mimijob machen? gassi gehen, flyerverteilen und so

Frage von ben22 ben22
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Sabzzi Sabzzi

offiziell mit lohnsteuerkart glaube ich ab 14, aber wenn du gassi gehst legst du ja selten deine lohnsteuerkarte vor... das macht man ja eher schwarz =O

• 1
    Antwort von fiidelitas fiidelitas

ab 14 jahre offiziell davor muss es ja keiner wissen

• 1
    Antwort von fiidelitas fiidelitas

ab 14 jahre offiziell davor muss es ja keiner wissen

• 1
    Antwort von loulouisa loulouisa

also mein bruder trägt zeitung aus, und der durfte erst ab 14. gassi gehen oder so, dass kannst du schon früher machen, das weiß ja keiner

• 1
    Antwort von Knuuutel Knuuutel

Gassi gehen kannst du immer und der Rest denke mal so 12. Zeitungaustragen glaube ich ab 13

Kommentar von kampione91 kampione91kampione91

Denken, glauben... Wie wärs mal nur zu antworten, wenn man auch ne Ahnung vom Thema hat?

• 1
    Antwort von playboy007 playboy007

ich glaub ab 13. ^^

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ab 12

Nein. Mit (starken) Einschränkungen ab 13. Normalerweise ab 14. Siehe Jugendarbeitsschutzgesetz.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

mit 12 darf unser Nachbarsjunge auch bei uns Rasen mähen....

Zwischen "dürfen" und legal ist halt n Unterschied (; Das ist illegal, schau selbst nach.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Na und

• 0
    Antwort von Imera Imera

ab 14 Jahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.