Frage von beutyquween, 44

Ab wieviel Jahren darf man einen Kalender kaufen in dem Männer oben ohne zu sehen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VollzeitDenker2, 41

Da gibts keine Alterbeschränkung. Sonst dürften Jugendliche nicht mal ins Schwimmbad, weil da Leute nur mit Unterwäsche rumlaufen und zwar nicht nur auf Bildern

Antwort
von Herb3472, 44

Dafür gibt es keine Altersbeschränkung

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Zwar lustig, aber...den darfst du schon als Minderjährige kaufen, wenn die Posen der Herrn nicht anstößig sind.

Antwort
von Christi88, 39

Ich denke das darf man mit jedem Alter. xD

Antwort
von Hoegaard, 34

In jedem Alter.