Ich weiß, dass das eine total blöde Frage ist, aber ab wieviel Jahren darf man eigentlich ne Waage kaufen??
Eigentlich immer wenn man eine kaufen möchte, oder? Also es gibt keine Altersbegrenzung wie zb. 10 Jahre oder so???
Ich weiß, dass das eine total blöde Frage ist, aber ab wieviel Jahren darf man eigentlich ne Waage kaufen??
Eigentlich immer wenn man eine kaufen möchte, oder? Also es gibt keine Altersbegrenzung wie zb. 10 Jahre oder so???
Ab 7, da ist man Geschäftsfähig.
lol was soll an einer Waage gefährlich oder nicht Jugendfrei sein? Das darf theoretisch sogar ein 3 Jähriges Kind kaufen.
DaSS Dürfen leider nur Personen ab 18xDDD Du könntest ja Kleinteile oder ähnliches verschlücken und Waagen sind ja auch sooo gefährlich xxDD
Ab 7 Jahren, denn ab 7 bist du Geschäftsfähig, so im Gesetzesbuch.
ab 8
Taschengeldparagraph: http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph
lol und darin steht 7 !
Nein, da gibt es keine Altersbegrenzung so gefährlich sind Waagen nicht...........
Falsch, ab 7...
haha die frage ist geil... solang du das geld dabei hast wird den verkäufern dein alter ziemlich egal sein
Nein gibt es nicht aber normalerweise darf man in Deuschland erst ab 7 alleine kaufen
eine Waage? so ein ding um das Gewicht zu bestimmen? Wenn der Verkäufer kein Problem mit deinem Alter hat eigentlich immer.
Nein, warum sollte bei einer Waage eine Altersbegrenzung vorhanden sein?
8 jahre
soviel ich weiß stimmt 7
Nein ab 7 und DANKE!!! Danke, endlich sehe ich hier eine vernünftige Antwort. Von all den Antworten waren 2-3 richtig, Rest schwachsinnig und völlig falsch!!
Ein DH wäre auch nett ^^ Danke aber, das Thema haben wir gerade in Gemeinschaftskunde
ja das wäre nett
7 Lebensjahr vollendet, ist wenn man 7 wird.... @E36Astronom der sein Beitrag geändert hat^^