Frage von lolstayler,

Ab wieviel Jahren darf man eine Paysafecard kaufen ?

Frage steht in der Frage ^^

Hilfreichste Antwort von Mangar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn der Verkäufer sie rausgibt, das ist nix besonderes, ist wie jede andere Ware von gleichem Wert zu sehen zb Bücher oder CDs, kann natürlich schwebend unwirksam sein der Kaufvertrag.

Antwort von selle1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also es gibt auch Browsergames ohne Alterbeschränkung, und um da "Premium" zu erlangen muss man auch 10-20 euro bezahlen. Also insofern du älter als 12, sag ich jetz mal, bist, ist das überhaupt kein problem. Es gibt auch Spiele bei steam die ab 0, 6 oder 12 sind, und das können die verkäufer dir nicht verbieten.

Ja, es geht

Antwort von Celina2212,

Also ich hatte einmal an dem Kiosk bei mir um die ecke nachgefragt und die meinten nein erst ab 18 ;(((((((((((

Antwort von apfel25,

Du musst den Verkäufer fragen manche geben dir eine manche nicht

Antwort von marcus2002,

Also bei unserem Kiosk werden die immer verkauft fragen nicht einfach sagen z.B. Bitte eine Paysafecard für 10 Euro und schon hat man die

Antwort von Twixx2013,

Ich bin bisschen spät, aber bei Rossmann kriegt man die ab 10 den ist das egal, aber nur in einem wert von 10-30 € verkaufen die die an kinder

Antwort von M0NDS0CK3,

man kann ne paysafecard für 5$ 10$ 25$ 50$ 100$ kaufen

an tankstellen sind die ab 18 unnötig wen man sie an einem kiosk ab 12 krickt

Antwort von Gamer662,

Also es ist so am Kiosk normalerweise ab 13 bei manchen aber auch schon ab 12 und bei einer Tankstelle immer ab 18 !!! Bei den Tankstellen wird das immer sehr ernst genommen(wieso weiß ich selber nicht). MfG. gamer662

Antwort von ItzI3laCk,

Hallo, Ich bin Artur Und bin 14 .

Fast Alles ist falsch Ja es gibt es für : -10 Euro -25Euro -50Euro -100Euro

Man Kann erst ab 13 eine Paysafecard Kaufen weil die verkäufer denken ,,wir sind noch nicht reif genug und es unnötig für Broser-Spiele oder Sonstiges ausgeben ... !!! Ich kaufe Paysafecard für spiele . Die Kaufe ich bei Steam !

Antwort von sebi9999,

Bin 13 und mir wurden die im Kiosk um die Ecke immer verkauft (auch mit 12). Aber in Tankstellen haben sie immer gesagt wäre ab 18 dürfen sie mir nicht verkaufen. Habe sie daraufhin nach dem grund gefragt weil ich sie woanders ja bekomme. Der grund war: Weil man damit auch sachen machen kann die ab 18 sind.

Antwort von xXNeraXx,

aber ich bin 12 jahre alt und der tankstellenangestelte meinte ist ab 18. sollte ich einfach zu einer anderen tankstelle gehen?

Antwort von narutoundich,

also ich bin 12 jahre alt und die verkäuferin hat sie mir verkauft also glaube ich es gibt keine altersbeschränkung:D

Antwort von Willyboy966,

Paysafecard kann man genau so wie Handyaufladekarten am Automaten kaufen! Und es gibt sie auch an jeder Tankstelle! Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, und es gibt die Paysafecard in vier Größen:

10 Euro

25 Euro

50 Euro

100 Euro

Also der Kauf der Paysafecard ist auf jeden Fall legal; fragt sich nur, wofür Du sie dann benutzen willst. Um Geld spielen darfst Du ja erst, wenn Du 18 Jahre alt bist!

Aber wenn Du nicht gerade eine für 50 Euro oder 100 Euro haben willst, denke ich mal, dass fast jede Verkäuferin bzw. jeder Verkäufer Dir Paysafecards für einen Wert zwischen 10 Euro und ca. 30 Euro ohne Probleme verkaufen wird, denn eine Handykarte bekommst Du ja auch überall einfach so!

Kommentar von llool100,

falsch das mit 18!!! bei steam kann man spiele mit paysafecard mit 13 jahren games holen!!! bei steam gehts bei allen anderen sachen nicht!

Kommentar von ItzI3laCk,

Ja da Hast Du recht !!!!

Antwort von BobLawliet,

Bei uns gab es keine, aber kann ja in jedem Laden oder so anders sein!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community