Frage von Melissa121212, 134

Ab wieviel Jahren darf man eine menstruationstasse benutzen?

Ich bin 14 160 groß und 45 kg schwer ich würde gerne eine Menstruationsstasse verwenden da tamons und binden nicht so mein Fall sind weiß aber nicht ob ich das schon darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 64

Du kannst ab deiner ersten Periode Tassen benutzen

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von BrightSunrise, 82

Natürlich darfst du das, da gibt es keine Altersbeschränkung.

Grüße

Antwort
von eni70, 85

Wer soll dir denn da Vorschriften machen, Kinder wo lebt ihr denn?

Du kannst doch selbst entscheiden was du benutzt!

Antwort
von Nele2o17, 83

Du darfst.