Frage von sandrosel1, 35

ab wieviel Jahren darf man ein Auslandsjahr machen?

Hallo ich habe mir schon sehr oft Videos von Auslandsjahren angeschaut es ist bestimmt super schön besonderst für Leute die gerne reisen jetzt kommen wir aber mal zu meiner frage und zwar .....ab wieviel Jahren darf man den so ein Auslandsjahr machen?

Danke im voraus :-)

Antwort
von SaraWarHier, 28

Das steht meist auf den Homepages der Organisationen, aber meistens so mit 15/16, denke ich.

Antwort
von Pinkunicorn9, 9

Ich mache grade einen Austausch und wir haben eine 13-jährige Schülerin. Es kommt also einfach nur auf die Organisation an mir der du den Austausch machst. Ich zum Beispiel bin 15 und du hast eigentlich keine Probleme auf einen Austausch zu gehen!

Liebe Grüße LiZZy

Antwort
von nataira, 21

die meisten machen das so in der 10./11. Klasse. Guck doch mal, was es an deiner Schuel so für Angebote gibt ;)

Antwort
von Suomenleijona, 14

Ich denke ab 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten