Frage von ArgamontGaming, 56

Ab wieviel Jahren darf man E-Shishas rauchen (z.B 500 Züge) z.B mit Apfel Geschmack?

Mein Freund und ich hatten eine Diskussion mit wievielte Jahren es erlaubt ist ab wieviel Jahren es erlaubt ist eshishas zu kaufen welche mit Geschmack und einer Anzahl an Zügen

Antwort
von HabboCrafter, 34

Hallo eigentlich ab jedem Alter weil aktuell ist das Alter lt. Deutschem Gesetz nicht festgelegt... Aber hierbei muss man auch beachten das nicht jeder Verkäufer euch eine e-Shisha geben muss

Liebe Grüße

(PS Das Oben bezieht sich auf Shishas mit 0mg Nikotin falls ihr allerdings eine mit Nikotin holen wollt gleich vergessen ab 18 ;-)

Antwort
von TomC16, 30

Ab 18! Besser ist, Du lässt es ganz! Du weißt nicht, was das mit Dir macht!

http://www.ksta.de/politik/bundestag-beschliesst-gesetz-e-zigaretten-und-e-shish...

Antwort
von jumper121, 15

Das ist ab 18

Antwort
von pascaltorben, 33

Ich glaube ab 16

Antwort
von DannyX14Xm, 21

Ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten