6

Ab wieviel Jahren darf man das Paket alleine zuhause anehmen?

Frage von Kreili Kreili

Ab wieviel Jahren darf man das Paket alleine zuhause anehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von lxAnnixl lxAnnixl

ab dann wenn es schreiben kannst? (unterschrift)aber ich denke kein kind sitzt mit 3 oder 4 jahren alleine rum und wartet auf den postboten...

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Da gibt es keine feste Regel. Einem kleinen Kind gibt man natürlich kein Paket in die Hand. So ab 10 Jahren schon, außer das Kind sieht nicht vertrauenswürdig aus

• 0
    Antwort von sascha2011 sascha2011

Hab schon mit 7 Packete angenommen. Des ist kein Problem aber trotzdem musste ich unterschreiben.

• 0
    Antwort von klawyksfelicity klawyksfelicity

ich hab auch shcon mit 9 pakete angenommen

• 0
    Antwort von Bloodster Bloodster

Ach ich hab auch schon mit 9 jahren Pakete angenommen. Und die Unterschrift ist ja auch kein Thema... auf diesen Geräten kann doch kein Mensch gescheit schreiben...

• 0
    Antwort von Stealth Stealth

mein kleiner bruder nimmt auch schon pakete an (9jahre) aber der paketbote kennt uns auch schon sehr lange und weiss das es bei uns immer ankommt

• 0
    Antwort von fantasiahope fantasiahope

Meine Tochter hat schon mit 9 Jahren ein Paket angenommen und dann mit Vornamen unterschrieben. :-D

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ich glaub ab 14

• 0
    Antwort von USA4life USA4life

Das hab ich glaub ich schon mit 12 gemacht ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.