5

Ab wieviel Jahren darf man Condome kaufen´?

Frage von AskMen AskMen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rennie Rennie

Wenn er dir auf die Nudel passt

• 4
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dafür gibt es kein Mindestalter.

• 3
    Antwort von Pintxo Pintxo

Du darfst dir die teuren, feuchten Luftballons auch schon mit sechs kaufen. Dann bist du nämlich zwar eingeschränkt, aber für diesen Einkauf hinreichend geschäftsfähig. Und wenn du die Kondome erektionstechnisch benutzen kannst, solltest du es auch tun, sofern du beabsichtigst, fortpflanzungsrelevante Handlungen zu begehen, für deren mögliche Konsequenzen du die Verantwortung zu übernehmen nicht alt genug bist. Und das kann lange dauern. Das ist bei vielen erst posthum der Fall.

• 2
    Antwort von Katharina388 Katharina388

da gibts kene grenze, je nach alter wird dich der/die Kassierer/in dumm angucken xD

Kommentar von Pintxo PintxoPintxo

Hihi. Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht deRs KassiererInS, wenn ich 85 bin.

• 1
    Antwort von Kakarott Kakarott

Ich glaub, da gibts keine Grenze...

• 0
    Antwort von Umiichan Umiichan

das wird mit k geschrieben...außerdem..versuchst du dich mit deinen fragen aufzugeiln oder was??

• 0
    Antwort von alessiamiau alessiamiau

ich denk ab 14,man kann doch keinen 11 jährigen jungen kondom verkaufen

Kommentar von DragonTrival DragonTrivalDragonTrival

doch von der unterstufe meiner schule hat eine 11 jährige soetwas gemacht!

• 0
    Antwort von gangster9900 gangster9900

du kannst condome kaufen wan du wilst da gibts kein mindest alter aber das condom mus passen

• 0
    Antwort von Jo1sh5ua Jo1sh5ua

Keine altersbeschränkung!!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Ab 10 Jahre auch ohne zu wissen wofür.

• 0
    Antwort von LovelyLenchen LovelyLenchen

Das ist ganz egal. Mit jedem Alter darf man Kondome kaufen. Obwohl Minderjährige nur bedingt einen Kaufvertrag abschließen können.

• 0
    Antwort von Prinz67 Prinz67

Du schon wieder ...

• 0
    Antwort von Caleb Caleb

Wenn du genug Geld hast dann kannst du sie auch schon mit 5 kaufen - vorausgesetzt du kommst an den Münzschlitz beim Automaten ran oder die Apothekerin sieht dich überhaupt hinter der Theke.

Ok - Spaß beiseite: Es wäre doch schlimm wenn man die Dinger nicht schon mit 12 oder 14 kaufen könnte.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

sobald man weiß, daß man sie mit K schreibt ;)
    ne mal ernsthaft: Da gibt es kein Mindestalter für, klar wird jeder komisch gucken, wenn ein 10jähriger sich schon so etwas kauft, aber sobald man sexuell interagieren will, ist es das vernünftigste, was man tun kann, wenn man Kondome verwendet. Und das kann man doch nicht aufgrund eines jungen Alter verbieten.

• 0
    Antwort von deadliine deadliine

die kann man mit jedem alter kaufen.

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

ab ca 5 vorher konnte man dran ersticken

• 0
    Antwort von Vampirjaeger Vampirjaeger

Nach dem BGB ab sieben Jahren. Wahrscheinlich braucht man da aber noch keine.

• 0
    Antwort von gidius gidius

dafür gibt es kein mindestalter! aber benutzen darfst du sie erst ab 14 :)

• 0
    Antwort von arsch123 arsch123

immer. warum sollst du das nicht duerfen. ausser du bist unter 7, weil da bist auf keinen fall geschaeftsfaehig.

• 0
    Antwort von exorutus exorutus

Gibt hierfür keine Altersbeschränkung! Also sobald du Geld hast ;)

• 0
    Antwort von Madeleine97 Madeleine97

ab 14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.