Antworten (21)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RennieRennie
Wenn er dir auf die Nudel passt
-
3Antwort von
PintxoPintxo
Du darfst dir die teuren, feuchten Luftballons auch schon mit sechs kaufen. Dann bist du nämlich zwar eingeschränkt, aber für diesen Einkauf hinreichend geschäftsfähig. Und wenn du die Kondome erektionstechnisch benutzen kannst, solltest du es auch tun, sofern du beabsichtigst, fortpflanzungsrelevante Handlungen zu begehen, für deren mögliche Konsequenzen du die Verantwortung zu übernehmen nicht alt genug bist. Und das kann lange dauern. Das ist bei vielen erst posthum der Fall.
-
-
2Antwort von
Katharina388Katharina388
da gibts kene grenze, je nach alter wird dich der/die Kassierer/in dumm angucken xD
-
0Antwort von
UmiichanUmiichan
das wird mit k geschrieben...außerdem..versuchst du dich mit deinen fragen aufzugeiln oder was??
-
0Antwort von
alessiamiaualessiamiau
ich denk ab 14,man kann doch keinen 11 jährigen jungen kondom verkaufen
Kommentar von
DragonTrivalDragonTrival doch von der unterstufe meiner schule hat eine 11 jährige soetwas gemacht!
-
-
0Antwort von
gangster9900 du kannst condome kaufen wan du wilst da gibts kein mindest alter aber das condom mus passen
-
0Antwort von
LovelyLenchen Das ist ganz egal. Mit jedem Alter darf man Kondome kaufen. Obwohl Minderjährige nur bedingt einen Kaufvertrag abschließen können.
-
0Antwort von
CalebCaleb
Wenn du genug Geld hast dann kannst du sie auch schon mit 5 kaufen - vorausgesetzt du kommst an den Münzschlitz beim Automaten ran oder die Apothekerin sieht dich überhaupt hinter der Theke.
Ok - Spaß beiseite: Es wäre doch schlimm wenn man die Dinger nicht schon mit 12 oder 14 kaufen könnte.
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
sobald man weiß, daß man sie mit K schreibt ;)
ne mal ernsthaft: Da gibt es kein Mindestalter für, klar wird jeder komisch gucken, wenn ein 10jähriger sich schon so etwas kauft, aber sobald man sexuell interagieren will, ist es das vernünftigste, was man tun kann, wenn man Kondome verwendet. Und das kann man doch nicht aufgrund eines jungen Alter verbieten. -
0Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
Nach dem BGB ab sieben Jahren. Wahrscheinlich braucht man da aber noch keine.
-
0Antwort von
gidiusgidius
dafür gibt es kein mindestalter! aber benutzen darfst du sie erst ab 14 :)
-
0Antwort von
arsch123arsch123
immer. warum sollst du das nicht duerfen. ausser du bist unter 7, weil da bist auf keinen fall geschaeftsfaehig.
Hihi. Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht deRs KassiererInS, wenn ich 85 bin.