1

ab wieviel jahren darf man clearasil verwenden?

Frage von zimtstern168 zimtstern168
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von rumsrums rumsrums

du solltest das überhaupt nicht benutzen, weil das ganz schlecht für deine haut ist und bei den wenigsten hilft es überhaupt. viel zu chemisch das zeug.

probier die schlammreinigungsseife von swisabeauty, die enthält salz und mineralien aus dem toten meer und oliven öl. da siehst du schon nach ein paar tagen wie sich deine haut positiv verändert. kann ich dir besten gewissens empfehlen, ich benutz sie seit über einem jahr und seit dem habe ich eine ganz tolle haut.

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Gibts dafür ne Altersbeschränkung, ich denke nicht. Würde dir aber generell davon abraten und eher ne sanfte Reinigungslotion vorschlagen. Dazu kannst dann noch entsprechend einen Wirkstoff kombinieren. Nachzulesen auf http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von melliii55 melliii55

gibt keien alterbeschränkung aber natürlich nicht für babys und kleinkinder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.