Almased ist ja etwas zum abnehmen Dürfen es auch kinder nehmen also kinder bzw. jugendlich ab 13 ???
Und falls jemand dass genommen hat , hat es gewirkt ???
Almased ist ja etwas zum abnehmen Dürfen es auch kinder nehmen also kinder bzw. jugendlich ab 13 ???
Und falls jemand dass genommen hat , hat es gewirkt ???
das darf man nicht als kind oder teenageer nehmen, weil du bist mitten im wachstum und da wird das viel zu gefaehrlich! wennn du abnehmen willst musst du deine ernaehrung aendern und viel sport machen
An alle die geanwortet haben:
Dieser Scheiß mit 'Viel Sport und gesunder Ernährung' stimmt zwar, aber sowas kann den Fragesteller und auch andere richtig nerven, da man sowas schon sehr oft gehört hat.
Laß den Mist aus dem Körper. Für Kinder schon garnicht geeignet. Bewegung und gezielt gesund ernähren.
sowas sollte man gar nicht nehmen! gesunde ernährung ist das wichtigste und das beste bevor du noch magersüchtig wirst.....
Lass das Zeugs aus dem Körper! Ernähre Dich vernünftig und bewege Dich ausreichend!
Ohne ärztlichen Rat würde ich es in deinem Alter noch nicht nehmen. Die bessere und erfolgreichere Therapie ist ganz einfach: weniger und ausgewogen essen mit mehr Bewegung.
Almased hat sehr viele gute Nährstoffe, ist also mehr auf Basis "Nahrungsergänzung" als wirklich Diät. Es basiert wie Herbalife darauf, den Stoffwechsel zu aktivieren, um überflüssige Fettstoffe abzubauen. Für Kinder ab 12 Jahre die Hälfte der empfohlenen Erwachsenendosis und die dann auch nur einmal pro Tag! Normales Essen nicht vergessen!
Ich würde davon abraten, weil man das ja nicht ewig nehmen will. Das beste ist wirklich Sport, gesunde Ernährung und so weiter, wenn man langfristig abnehmen will
lies mal bitte den Beipackzettel, darauf steht bei genügend Bewegung, ausreichned Wasserzufuhr und gesunder Ernährung........ wenn du dies alles beachtest, nimmst du auch ab ohne teueres Geld für (egal welche !) Schlankheitsmittelchen auszugeben.....außerdem schmeckt Almased widerlich !!!!
mit 13?
nein-darf man nicht-und wenn überhaupt-dann nur unter ärztlicher aufsicht
Ich habe keine Ahnung ab wie viele Jahre man das nehmen darf, aber das würde mkch auch mal interessieren. Ich bin 14 Jahre. Meine Eltern habe das vor einem Jahr oder so genommen und dann habe ich immer heimlich auch was genommen ;D. Aber Almased hilft wirklich, meine Mutter hat in einem Monat 8 Kilogramm abgenommen und mein Vater 12 kg. Also das ist echt gut, aber für Leute die eine Diät nötig haben oder die gerade so an der Grenze zu fettleibigket sind.
kann diesen mi..st übers abnehmen nicht mehr hören, hat man mit 13 nichts anderes zutun? Ich hate das leb mal deine kindheit!
Almased ist ein Drink, der eiweißhaltig ist und bei Bedarf eine Mahlzeit ersetzen kann. Genau weiß ich es nicht, aber ab 13 ist es bestimmt nicht schädlich, damit z.B. das Abendessen zu ersetzen. Eine ausgewogene, fett- und zuckerarme Ernährung ist aber in jedem Fall vorzuziehen.
wow, wenn es so ein wunderding ist, mit dem man gut abnehmen kann, dann gib mir bitte mehr informationen darüber mileyc, vorausgesetz du bekommst auch einige informationen von anderen. würd mich freuen
ja es gibt sowas in der apotheke ich kenn es auch nicht so ganz genau aber hab es gesehen ich weiß nicht ob es hilft aber es ist eigentlich nicht zu teuer. mehr weiß ich nicht