1

Ab wieviel Jahren darf man alkoholfreies Bier trinken ?`?

Frage von IcH1233456 IcH1233456
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Stiffmast Stiffmast

also kaufen kannst du es immer, aber man sollte sich überlegen wann man seinem kind sowas vorsetzt... man bringt dem kind damit ja nur bei das bier schmeckt und umso früher wird es damit anfangen richtiges zu trinken.... und alkoholfrei is nich unbedingt alkoholfrei... es ist immer ein kleiner anteil an alkohol drin ;)

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Sofort

• 0
    Antwort von pascal55 pascal55

ist ohne altersbeschränkung aber erstens sch,mckts nich un 2tens würde ich meinem kind das auch nicht vorsetzen

• 0
    Antwort von fantasyworld97 fantasyworld97

es ist alkfrei also kann man es kaufen auch unter 15. alkfrei bedeutet nicht dass kein alk drin ist,da ist immer ein eineteil drin, das wäre dann karamalzbier. würd sagen mit 14 das zu trinken wäre nichts schlimmes

• 0
    Antwort von alboo alboo

es ist nicht beschränkt es ist alkoholfrei also gleich wie zum bspl. eine cola

• 0
    Antwort von LachsPaar LachsPaar

16 jahre bitte !

Kommentar von Rami1996 Rami1996Rami1996

er sagte alkoholfrei!!!!!!

• 0
    Antwort von Akka2323 Akka2323

Ab sofort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.