1

ab wieviel jahren darf ich mir playboy parfum kaufen?

Frage von amandara amandara

ich will das playboy parfum kaufen aber ich weiß nicht ob ich das mit 13 schon kaufen darf. ich hatte vor es in einen dogerie geschäft zu kaufen. aber werden sie mir es verkaufen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von onename onename

Bei Parfums gibt es keine Altersbegrenzung.

Geh ins Geschäft und kaufs dir.

• 1
    Antwort von maumaurice maumaurice

XDDDD

• 0
    Antwort von 96ich96 96ich96

klar geht das auf parfums gibt es keine alterbegrenzung nur weil playboy draufsteht auch nicht

• 0
    Antwort von Bswss Bswss

Auch im Alter von 13 Jahren kannst Du ein Playboy-Parfum legal kaufen. Ob allerdings ausgerechnet ein PLAYBOY-Parfum das richtige ist? Geschmacklich halte ich das nicht gerade für eine gute Idee - schon gar nicht als Mädchen.

• 0
    Antwort von KanOnE1 KanOnE1

das alter spielt keine rolle, wenn du geld dabei hast dann kannst du es kaufen

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Den Playboy wird man dir wohl nirgends verkaufen. Aber ein Parfüm oder irgendwelche Artikel, die sich so nennen oder das Playboy-Häschen irgendwo aufgedruckt haben, das ist kein Problem.

• 0
    Antwort von GodDamnit GodDamnit

Ich glaube nicht das es für parfums altersbegrenzungen gibt. Versuche es einfach mal... die werden dir das schon verkaufen.

• 0
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Warum nicht? Nur weil es Playboy heißt gibt es keine Altersbeschränkung.

• 0
    Antwort von Pinkblue Pinkblue

Es gibt keine Altersbeschränkung.

• 0
    Antwort von assist assist

sobald du du allene is geschäft gehen kannst und bezahln kannst kannst du dir alles kaufen in jeden geschäft

• 0
    Antwort von 1966DM 1966DM

Na klar darfst du dir das mit 13 kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.