ich will das playboy parfum kaufen aber ich weiß nicht ob ich das mit 13 schon kaufen darf. ich hatte vor es in einen dogerie geschäft zu kaufen. aber werden sie mir es verkaufen?
lg
ich will das playboy parfum kaufen aber ich weiß nicht ob ich das mit 13 schon kaufen darf. ich hatte vor es in einen dogerie geschäft zu kaufen. aber werden sie mir es verkaufen?
lg
Bei Parfums gibt es keine Altersbegrenzung.
Geh ins Geschäft und kaufs dir.
klar geht das auf parfums gibt es keine alterbegrenzung nur weil playboy draufsteht auch nicht
Auch im Alter von 13 Jahren kannst Du ein Playboy-Parfum legal kaufen. Ob allerdings ausgerechnet ein PLAYBOY-Parfum das richtige ist? Geschmacklich halte ich das nicht gerade für eine gute Idee - schon gar nicht als Mädchen.
das alter spielt keine rolle, wenn du geld dabei hast dann kannst du es kaufen
Den Playboy wird man dir wohl nirgends verkaufen. Aber ein Parfüm oder irgendwelche Artikel, die sich so nennen oder das Playboy-Häschen irgendwo aufgedruckt haben, das ist kein Problem.
Ich glaube nicht das es für parfums altersbegrenzungen gibt. Versuche es einfach mal... die werden dir das schon verkaufen.
Warum nicht? Nur weil es Playboy heißt gibt es keine Altersbeschränkung.
sobald du du allene is geschäft gehen kannst und bezahln kannst kannst du dir alles kaufen in jeden geschäft
Diese Frage teilen