Frage von FJettX, 64

ab wieviel jahren darf ich mir Kohle für Shisha kaufen, nur die kohle, tabak weiss ich dass der ab 18 ist :p aber die kohle gilt doch nicht als tabakwaare oder?

Antwort
von albandru, 33

Es gibt keine Altersbeschränkung dafür, aber empfohlen und auf der Verpackung steht ab 16 Jahren. Bei Dampfsteine ist der Vorteil das kein Nikotin enthalten ist und deshalb auch kein Abhängigkeitsverhalten nach Nikotin entstehen kann, es gibt ja unterschiedliche Dampfsteine aber bei allen verdampft die Aromamolasse welche auch bei Shisha Tabak enthalten ist

Antwort
von GRUENLINGALEX, 13

Kohle eigentlich immer :) heißt ja nicht das du die zum rauchen benutzt weil man die ja auch fürs grillen benutzen kann :) aber die Kohle welche dafür ausgeschrieben ist von der Qualität natürlich nicht so gut wie die gute Tom cococha gold :)

Antwort
von Himmelsbaum, 32

Kohle kannst du, zumindest in Österreich, ohne Altersbegrenzung kaufen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten