wollte das ma wissen und falls es ab 16 ist darf ich in begleit ung eines erwachsenen??
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MismidMismid
höchstens in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Aber der Veranstalter kann dies trotzdem ablehnen wenn du nicht alt genug bist
-
1Antwort von
muhkuhmuhkuh
oh ja, das kommt richtig gut bei deinen chillmaster-freunden an, wenn du mit deinen eltern auf ein sido-konzert gehst...
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL Nee, der 18 jährige ist Ali von nebenan, der fährt mit seinem 3er BMW dahin!
Kommentar von
muhkuhmuhkuh na wenn das so ist... hust
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
ab 16 Jahren, aber nur als Schulabbrecher, Kiffer und mindestens 2 Strafen vom Jugendrichter...
-
-
1Antwort von
wernileinwernilein
geht da überhaupt jemand hin,..
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Stimmt. Ich musste auch grad brechen ;-)
Kommentar von
checker98 du unsensiebeles a******* sido is der beste rapper dens gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
ChillmasterChillmaster digga ne ernsthafte frage!!!
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 ich frag mich, welcher Erwachsene sich für sowas opfert.
Kommentar von
bluffbluff anscheinent schon,sonst würde es keine konzerte von sido mehr geben,oder?
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel die dürfen da auch als Erwachsene nur in Begleitung Ihres behandelnden Artzes oder des Pflegers Ihrer Anstalt und unter erzwunger Einnahme starker Medikamernte hin..Sido..der Typ hat ja sowas von an der Klatsche..
-
0Antwort von
weberwfweberwf
Da darf man erst hin, wenn man sein Gehirn endgültig verloren hat. Also etwa mit 99.
-
0Antwort von
nordlynx ab 16 - schau ins JuSchG! da stehts ausführlich drin erläutert...
danke...das war mal ne gute antwort!!!