Ab wieviel Jahren darf ich da ohne Erziehungsberechtigten hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage doch einfach dort an, es müsste eine Ereichbarkeit des Veranstalters (Telefonnummer, E- Mail) geben, dort kanst du nachfragen. Besteht keine Altersbeschränkung durch das Jugendschutzgesetz, darf der Veranstalter eine Altergrenze festlegen, wenn er dies möchte. Wenn eine Veranstaltung erst ab 18 Jahren ist, musst du in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer anderen volljährigen Person sein, handelt es sich um eine andere volljährige Person, muss diese als Begleitung namentlich in einem Schreiben der Eltern angegeben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal ab 16. Mit Erlaubnis der Eltern vielleicht schon ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?