1

Ab wieviel Jahren darf ich auf ein konzert

Frage von BlessTheFallFan BlessTheFallFan

Hallo ich wollte mit 2 freunden im alter von 13 und 12 (ich bin auch 12) auf ein Bless The Fall Konzert gehen und da wollte ich wissen ob wir alleine gehen können oder ob wir einen erwachsenen mit nehemen müssen?? ich bedanke mich schonmal im vorrus auf eure antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von leaim leaim

bei manchen konzerten kommt man erst ab 16 rein und bei blessthefall würde ich als 12 jährige mich nicht ohne begleitung rein trauen

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

nein .. das ist erst ab 16 uhr erlaubt und dann bis 24 uhr ... besondere veranstaltungen für u16 gehen nur bis 22 uhr

• 0
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Ihr werdet wohl einen Erwachsenen mitnehmen müssen. Das ist so im JÖSchG geregelt. Ab dem 16. Lebensjahr dürft ihr bis 24 Uhr ohne Begleitung draußen unterwegs sein, ab dem 14. alleine bis 22 Uhr.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Das dürft ihr nicht alleine

• 0
    Antwort von candemircihan candemircihan

Kommt auf das Konzert an

• 0
    Antwort von Selorien Selorien

Ich fürchte da müsst ihr tatsächlich jemand älteres mitnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.