1

ab wieviel jahren darf denn man babysitten?

Frage von vitacola222 vitacola222

hallo. Ich bin schülerin und würde sehr gerne babysitten, ich hab das schon öfters gemacht und habe somit auch erfahrung. Darf ich das ab 14 jahren schon machen? Gibt es da eine begrenzte stundenazahl oder arbeitszeit in der woche/monat?

lg von vitacola222

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von saasiHAHA saasiHAHA

also ich bin auch 14 und hab jetzt einen babysitter kurs mit ausweis gemacht :) em also offiziell darfst du mit 14 babysitten! .. & em also wie viel du halt willst also pro stunde, ich würde aber nie mehr als 5€ verlangen weil das ist dann schon zu viel aber du kannst die familie wo du babysittst' auch fragen wie viel sie dir in nder' stunde geben würde :) heja ok .. bevor ich jetzt so viel schreib .. tschüü :))) .& noch viel glück :)

• 0
    Antwort von Scatery Scatery
  • 0
    Antwort von Angel18 Angel18

ich glaub es kommt drauf an ob mans nur bei bekannten oder freunden macht oder bei fremden leuten.

aber ich glaub mit 14 drafst du auch schon bei fremden babysitten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.