Frage von Meiyo, 169

Ab wieviel Jahren bekommt man die Pille danach?

Sexueller Unfall .

Antwort
von Raylobeen, 102

Ab 14 :)

Ist aber zeitlich begrenzt, also wenn du 2 Wochen wartest, bringt es nix mehr.

Und nicht zu oft verwenden, einmalig ist das ok, aber versuchen "richtig" zu verhüten.

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von TorDerSchatten, 103

ab 14, darunter müssen die Eltern mitgehen

sie kann allerdings nur bis 72 h nach dem GV eingenommen werden, sonst ist es zu spät

Kommentar von Meiyo ,

Also ich bin nun 15 und es müssen meine Eltern erfahren ? 

Kommentar von TorDerSchatten ,

nein

Kommentar von Meiyo ,

Ach jetzt hab ich es mit dem darunter verstanden Tut mir leid ! Frohes Neues falls das noch gilt und Danke für die Antwort .

Kommentar von MaraMiez ,

Wenn du ein Rezept willst, damit du sie nicht bezahlen musst, kann das passieren. Das entscheidet der Arzt, ob er deine Eltern unterrichten will. Erst mit 16 darf er das definitiv nicht mehr.

Antwort
von crazyCeCe, 61

In der Schweiz ab 16.
Weiss ja nicht wo du wohnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten