1

ab wieviel jahren bauchpiercing ?

Frage von Miyuux3 Miyuux3

hey :) ich wollte mal fragen ab wieviel jahren man sich einen bauchpiercing machen lassen darf.. viele die ich kenn haben schon einen und sind erst 13/14 aber meine eltern/bekannte sagen man darf den sich erst im alter von 16 oder 18 machen lassen. was wisst ihr darüber ? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tankredis Tankredis

Ein BAUCH-Piercing? Aua...das muss ein großer Stecker werden. Du meinst wohl ein Nabelpiercing, oder? ;-)

Unter 18 brauchst du eine Einwilligung der Eltern, schriftlich! Und ein guter, seriöser Piercer wird nicht zögern, deine Mutter oder einen Vater persönlich und mit Perso zu sehen.

Viele 13/14jährige haben halt so lange ihre Eltern genervt und terrorisiert, bis diese nachgegeben haben. Aber mal ehrlich, wozu brauchen Kids in dem Alter ein Piercing an so einer Stelle? Doch seltenst für sich selbst...

Kommentar von Miyuux3 Miyuux3Miyuux3

jaa klar ich mein ein nabelpiercing (ich find bauchpiercing hört sich toller an) :') dann denke ich werde ich meine eltern auch solange nerven bis ich darf :D also wenn 13/14 jährige nichts damit anfangen können wie du meinst dann brauchen die älteren dass ja eig auch nicht oder? :)

Kommentar von Tankredis TankredisTankredis

Ich hab auch keins...und "brauchen" ist gemeint, auf: Wieso müssen 13/14jährige bauchfrei in der Gegend herumlaufen, das dient doch nur einem Zweck! Und den sollte man sich aufheben, bis man 18 und damit für sich selbst verantwortlich ist!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Zeratul94 Zeratul94

Allegemein darfst du das erst am 18 aber wenn deine Eltern einverstanden sind und mitkommen zum Piercer ist das auch mit 13/14/15/.... kein Problem ;-)

Kommentar von Miyuux3 Miyuux3Miyuux3

Kommentar von Zeratul94 Zeratul94Zeratul94

kein Problem :)

• 0
    Antwort von Aberaba Aberaba

18 .........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.