Frage von LLOE1, 73

Ab wieviel Jahren alleine in die Stadt?

Ich bin 13,besuche die 7.Klasse und bin männlich. Ist es in meinem Alter möglich alleine in die Stadt zu gehen? Die Stadt ist ca. 15-20 min entfernt. Was sagt ihr dazu? Sollte man in diesem Alter schon alleine in die Stadt dürfen? Lg LLOE1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huffelpaffel, 34

Na klar ich mein da es ja wirklich nur 15-20 Minuten sind sollte das doch gehen. Bin selber 13 und fahre selber oft mal 2-3 Stunden von zuhause weg und meine Eltern sind diesbezüglich nicht soo einfach mit dem Thema. Also sollte es schon gehen!

Antwort
von Lumpazi77, 29

Nach Absprache mit Deinen Eltern kannst Du das machen

Antwort
von Otilie1, 30

aber sicher doch - das sollten deine eltern dir schon zutrauen

Antwort
von KuehleHilfe, 24

Aufjedenfall!

Antwort
von BlackLunatic, 28

kommt auf die Uhrzeit an ^^ Aber im allgemeinen natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten