3

ab wieviel jahre muss man für kinder für zugfahrten bezahlen?

Frage von ilsebilse ilsebilse
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von aleph aleph

Ob mit Papa, Mama, Opa oder Oma - in ihrer Begleitung fahren Kinder unter 15 Jahren kostenlos mit! Und falls Ihre Kinder mal allein unterwegs sind, erhalten sie immer 50 % Rabatt. Kinder unter 6 Jahren reisen immer kostenlos und ohne Fahrkarte.

Bitte lassen Sie beim Kauf Ihrer Fahrkarte die kostenlos mitreisenden Kinder (von 6 bis einschließlich 14 Jahren) auf Ihrer Fahrkarte eintragen bzw. geben Sie sie bei Ihrer Buchung im Internet mit an. Ein nachträglicher Eintrag im Zug ist nicht möglich.

Quelle: http://www.bahn.de/p/view/angebot/preis/familienrabatt.shtml

• 1
    Antwort von wiesudennblues wiesudennblues

Soviel ich weiß: Kinder fahren bis 6 Jahre kostenlos bei einem Erwachsenen mit, allerdings müssen Sie auf dem Fahrschein eingetragen sein.

Kommentar von fcbayern fcbayernfcbayern

das ist mir neu

Kommentar von wiesudennblues wiesudennblueswiesudennblues

Berichtigung:
    Ein weiterer Vorteil für Familien: Kinder unter 15 Jahre fahren in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern kostenlos, wenn sie auf der Fahrkarte mit eingetragen sind. Kinder unter 6 Jahre benötigen keine Fahrkarte. Im Zweifelsfall einfach mal den DB-Kunden-Service anrufen!

• 0
    Antwort von Sandy9 Sandy9

Schau im I-net bei der Dt. Bahn nach. Oder frag persönlich nach.

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Ab 6 Jahren

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

ich glaube ab 3 oder ab 4 jahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.