Frage von lukethebest, 151

Ab wieviel Jahre darf man rauchen?

Viele Leute behaupten man dürfe ab 16 rauchen manche sagen ab 18!! Ab wieviel Jahren darf man eigentlich rauchen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 63

http://www.juraforum.de/ratgeber/zivilrecht/ab-welchem-alter-duerfen-jugendliche...

In der Öffentlichkeit ist es ab 18 gestattet, genau wie der Kauf von Zigaretten.

In den heimischen Wänden degegen gelten diese Vorschriften nicht.

Antwort
von MrHilfestellung, 74

In Deutschland darf man ab 18 rauchen.

Antwort
von HannahXD, 64

Ab 18, aber besser gar nicht

Antwort
von lib187, 7

Ganz ehrlich !
Rauchen ist scheiße egal ob E Shisha Zigaretten oder Wasserpfeife ;) Aber zur deiner Frage, ich meine die kann man auch mit 16 kaufen

Antwort
von InsektenFan2001, 64

ab 16 darfst du es ausprobieren. erlaubt ist es aber erst ab 18

Antwort
von 35637272, 56

Ab 18. Seit 2007. Also kaufen und in der Öffentlichkeit rauchen ist ab 18.

Antwort
von Tommkill1981, 93

Am besten erst gar nicht mit anfangen :-)

Antwort
von senfglas93, 56

In Deutschland ab 18.