Frage von malwes, 87

Ab wieviel Jahen zieht man durchschnittlich aus?

Antwort
von derhandkuss, 40

Na ja, wenn's nicht mit 18 ist, dann eben mit 25, manchmal aber auch erst mit 31. Kommt aber auch schon mal mit 24 vor, oder auch mit 33 .....

Kommentar von Madrakon ,

eben... ein bestimmtes Alter gibts einfach nicht!

Antwort
von latricolore, 50

Sobald man volljährig ist und es sich leisten kann.
Oder eben zum Studium, wenn der Ort zu weit weg ist von zu Hause.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Es soll sogar schon Leute gegeben haben, die deswegen extra was studieren, das man im Heimatort der Eltern nicht studieren kann. :)

Kommentar von latricolore ,

Das war bei mir zum Glück zwar nicht so, aber ich könnte es verstehen.

Antwort
von malwes, 39

aaaaales Klar,das heist dann wohl das du kein mann bist oder.? zu dreamerdk


Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Dann wenn man es für richtig hält. Am besten zwischen 18 und 23.


Kommentar von Madrakon ,

Schwachsinn, da gibts kein spezielles Alter, ist genauso wie die Frage: wann sollte man das erste mal Sex haben?!!

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du verstehst nicht, wie ich das gemeint habe. Kann man auch nicht nicht mit Sex vergleichen. Die Eltern wollen auch nicht, dass man ihnen die ganze Zeit in der Bude hockt und umso schneller man selbstständig für sich sorgen kann, umso besser.

Erst denken - dann schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten