Frage von zyrosama,

Ab wieviel Grad nimmt der Laptop Schaden?

Ich wollte wissen ab wieviel grade der laptop schaden nimmt oder es ihn beinträchtigt, zb in der internet leistung, da ich oft inet probs habe, wenn ich skype benutze.

Mfg

Hilfreichste Antwort von mymomo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also wenn ich mir hier so manche antworten durchlese, dann muss ich mir überlegen ob ich lachen oder weinen soll...

Kommentar von zyrosama,

kannst du vllt auch nen tipp schreiben, scheints mehr anung zu haben wie manch anderer ;D

Kommentar von mymomo,

also sehr hilfreich wäre erstmal die frage, um was für eine CPU und um welche GRAKA es sich handelt... die ganzen füchse daunten werfen irgendwelche werte in den raum ohne überhaupt zu wissen um was für eine hardware es sich handelt... dabei sind die werte teilweise derart unterschiedlich bei verschiedener hardware, dass es nun wirklich keine genaue beratung anhand von irgendwelchen temparaturen geben kann, solange wir nicht zumindest wissen um was für hardware es sich denn nun handelt...

wie ich in meinem anderen post schon schrieb: notebooks können und dürfen teilweise auch extremst heiß werden, sodass es auch mal vorkommen mag, dass es zu heiß dafür ist um es auf dem schoß zu haben, oder aber seine handballen für längere zeit auf dem gerät abzustützen... teilweise hab ich auch schon geräte gehabt, wo das gehäuse sich verformte, es der hardware drinnen aber noch richtig gut erging... das weißt aber auch extreme temparaturen hin...

Antwort von mymomo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist von gerät zu gerät verschieden... aber glaub mir, bevor deine "internetleistung" davon abnimmt, wirst du gravierende andere nebenwirkungen zu spüren bekommen... und um die zu erkennen, muss man kein fachmann sein... da dies aber nicht der fall zu sein scheint, kannst du beruhigt sein...

laptops werden nunmal sehr heiß... manche gar so heiß, dass sie zu heiß werden um sie auf dem schoß zu haben

Antwort von Sabazius25,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lad dir mal kostenlos ein Analyseprogramm runter,das abcheckt, ob du generell zu hohe Temperaturen hast.

Kommentar von zyrosama,

komischerweise ist bei CPU 60-65 grad warm und meine graka nur 40

Kommentar von Sabazius25,

Ich kann dir nicht behilflich sein und auch kein anderer hier wird dir irgendwelche " offizielle Werte" sgaen können,da hilft nur die Analyse

Antwort von sebi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn die CPU mehr als 60 und die Graka mehr als 70 hat, ist es schon nicht mehr so gut.

Kommentar von zyrosama,

komischerweise ist bei CPU 60-65 grad warm und meine graka nur 40

Kommentar von sebi2009,

das ist ... eigenartig.

wer sagt das?

Kommentar von zyrosama,

ein programm namens Speccy eigentlich sehr zuverlässig...

Kommentar von sebi2009,

schau im BIOS, das ist am zuverlässigsten.

Kommentar von zyrosama,

kannst du mir den download link schicken

Kommentar von sebi2009,

schau mal bei Wikipedia was ein BIOS ist.

Kommentar von zyrosama,

sorry mein fehler ..:)

Antwort von Aerial,

ja so 36,7 sind normal und ab 40 muss er ausbleiben

Kommentar von zyrosama,

das ist lächerlich sorry

Kommentar von umutbakis1999,

ja das ist dumm. ich hab ein gamerlappi und der wird schon wenn ich garnichts mache 50 grad warm^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community