Frage von zyrosama 14.08.2010

Ab wieviel Grad nimmt der Laptop Schaden?

  • Hilfreichste Antwort von mymomo 14.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also wenn ich mir hier so manche antworten durchlese, dann muss ich mir überlegen ob ich lachen oder weinen soll...

  • Antwort von mymomo 14.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist von gerät zu gerät verschieden... aber glaub mir, bevor deine "internetleistung" davon abnimmt, wirst du gravierende andere nebenwirkungen zu spüren bekommen... und um die zu erkennen, muss man kein fachmann sein... da dies aber nicht der fall zu sein scheint, kannst du beruhigt sein...

    laptops werden nunmal sehr heiß... manche gar so heiß, dass sie zu heiß werden um sie auf dem schoß zu haben

  • Antwort von Sabazius25 14.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lad dir mal kostenlos ein Analyseprogramm runter,das abcheckt, ob du generell zu hohe Temperaturen hast.

  • Antwort von sebi2009 14.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn die CPU mehr als 60 und die Graka mehr als 70 hat, ist es schon nicht mehr so gut.

  • Antwort von Aerial 14.08.2010

    ja so 36,7 sind normal und ab 40 muss er ausbleiben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!