1

Ab wieviel Grad minus sollte man nicht mehr sein Navigationsgerät im Auto lassen?

Frage von HerrSalzer HerrSalzer

Ab wieviel Grad minus sollte man das NAVi mit aus dem Auto nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von miccy miccy

Man sollte es gar nicht im Auto lassen!

• 0
    Antwort von Daronius Daronius

Es steht in der Anleitung von dem Navi in welchen Temperaturbereich es funktionier. Manchmal steht da auch noch wie man die Lagern darf.

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

Ein Navi? GAR NICHT! Sonst bist du es bald los!

Kommentar von HerrSalzer HerrSalzer

Danach hatte ich nicht gefragt, bitte beantworte die Frage! p.s. im abgeschlossenen Handschuhfach wird kein navi geklaut.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

am besten läßt man es garnicht im auto!

Danach hatte ich nicht gefragt, bitte beantworte die Frage! p.s. im abgeschlossenen Handschuhfach wird kein navi geklaut.

• 0
    Antwort von wolfgang100563 wolfgang100563

Bedienungsanweisung lesen! Dort steht die erlaubte Umgebungstemperatur von -X bis +Y

• 0
    Antwort von migrowe migrowe

Wegen der Diebstahlgefahr sollte man es gar nicht im Auto lassen, egal wie kalt oder warm.

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

HAHAHA, lebst du auf dem Mond??? Die knacken dein Handschuhfach auch und weg ist das Ding. Lies die Anleitung deines Navi, da steht der Einsatzbereich in Grad Celsius.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.