Frage von luisa20p, 40

Ab wieviel grad fallen Heizungen in Schulen aus oder frieren ein?

Wir hatten eure frei wegen Heizungsschaden .Es waren über Nacht -6 Grad ,liegt es daran??Kann sowas auch in nur einer Nacht passieren ??? :3 Lg.Lulu

Antwort
von flirtheaven, 15

Damit eine Heizung temperaturbedingt ausfällt, muss es schon sehr viel kälter sein. Allerdings gibt es noch viele andere Gründe. Oft liegt es an mangelnder oder schlampiger Wartung oder an nicht gezahlter Gasrechnung bzw. fehlendem Heizöl.

Antwort
von flo28091988, 27

Normalerweise darf das gar nicht passieren, da die Heizung im Winter nicht vollständig abgeschaltet werden darf. Es muss immer eine gewisse Mindestwärme vorhanden sein um Einfrieren zu vermeiden.

Antwort
von conelke, 22

ja, kann es.

Antwort
von howard67, 15

Ein Heizungsschaden heisst ja nicht gleich das die Heizung eingefroren ist.

Das kann auch vieles anderes sein, zb. eine defekte Pumpe, oder oder oder....

Antwort
von kenibora, 15

Heizungsschäden können überall auftreten und kommen auch in Privathaushalten vor....muss nichts mit den "lumpigen" 6 Grad Minus zu tun haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten