1

Ab wieviel € gibt es eine GUTE Videokamera?

Frage von skatermonkey skatermonkey

Hey Leute, ich brauch eine sehr gute Kamera die nicht die billige Wiedergabe von Handykamera(s) hat. Für HÖCHSTENS 300 €, kann man da was machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Neonfischly Neonfischly

das kommt nicht auf den preis an frag einfach im geschäft mal nach und ein geheimtipp: im internett gibt es gute seiten über kameras schau doch mal rein

• 0
    Antwort von bagara bagara
  • 0
    Antwort von soedergren soedergren

Kommt darauf an, was du als gut bezeichnest. Ich selbst würde keine Videokamera unter 300 EUR kosten, halbwegs vernünftige gehen aber mit ca. 160 EUR los.

http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?kid=2-34&sort=pre...

Kommentar von bagara bagarabagara

odys ist nicht gerade einer der besten marken...

Kommentar von soedergren soedergrensoedergren

Ich hab auch keine Odys empfohlen. Der Link führt zu einem sich täglich ändernden Preisvergleich, ab ca. Seite 5 (ein bißchen blättern darf man schon) finden sich die Geräte ab EUR 160 von Marken wie JVC, Samsung, Toshiba, Sanyo und Canon - und die sind zu empfehlen!

• 0
    Antwort von bagara bagara

gebracuht oder neu?ich würde dir sony kodak samsung oder siemens emphelen

ich meinte *gebraucht

Kommentar von Mismid MismidMismid

Als Videokamera? Samsung Videocameras gehören nie zu den guten und siemens bestimmt nie. Von Kodak und Siemensvideokameras hab ich eh noch nie was gehört

achso vidiokamera!

hier ist derh link mismid dann wirst du sehen!

http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/list/categoryID.28918800

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Für 300 Euro kannst du schon eine gute Qualität bekommen. Vergleiche mal die einschlägigen Marken. Ruf einfach mal Digitalkameras auf und du wirst viele Angebote bekommen, die auch teilweise beurteilt werden.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Kann man.
    auf billiger.de suchen

• 0
    Antwort von sataan1337 sataan1337

video oder photo?

falls du ne photokamera suchst kann ich dir die dimage reihe von minolta empfehlen die bieten ziemlich viel für das geld

Kommentar von soedergren soedergrensoedergren

Nur leider gibt's Minolta als Kameramarke seit ca. drei Jahren gar nicht mehr... die Kamerasparte von Konika Minolta wurde von Sony übernommen, die Sony Alpha DSRLs basieren teilweise noch darauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.